Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Über mich …

Hiermit möchte ich Dich recht herzlich auf meinem Zweitblog Sanichas Testerlounge Willkommen heißen!! Es freut mich sehr, dass Du den Weg durchs www zu mir gefunden hast und ich würde mich freuen, wenn du ab jetzt öfters bei mir vorbei kommen würdest.

Mein Pseudonym: Sanicha
Mein richtiger Name: Nicole

Ich bin Baujahr 1982 und Mutter zweier Töchter (geb. 2006 und geb. 2013). Mit meinem Mann bin ich seit 2005 fest zusammen und im Jahre 2009 haben wir unsere Liebe mit unserer Hochzeit gekrönt.

Ende Mai 2010 habe ich meinen Bücherblog “Sanichas Bücherregal” eröffnet. Auf diesem schreibe ich meine Rezensionen zu gelesenen Büchern und gehörten Hörbüchern. Für diesen Blog musste nun aber auch noch ein Pseudonym her. Da der Blog ja auch zu mir passen sollte, musste auch der Name eine Verbindung zu mir haben und so bin ich auf Sa(Sascha)ni(Nicole)cha(Chantalle) gekommen. Dies sind jeweils die ersten Buchstaben unserer Namen. Und da mich die Bloggerwelt schon unter Sanicha kennt ist der Name natürlich auch später für den Zweitblog von Bedeutung geworden.

Da ich durch meinen Bücherblog gefallen am Bloggen gefunden habe, wurde im November 2010 der Blog “Sanichas Testerlounge” von mir eröffnet. Hier konnte ich dann alles neben den Büchern präsentieren. Denn durch die verschiedensten Plattformen, konnte ich schon vorher neue Produkte entdecken, aber meine jeweilige Meinung dazu konnte ich nur in den Plattformen online stellen. Da ich aber auch gerne anderen von meinen Erfahrungen berichten möchte kam die Idee mit dem Zweitblog.

Wie auch schon bei meinem Bücherblog, bin ich erst mal auf einem Freeblog gestartet. So konnte ich erste Erfahrungen sammeln und schauen, ob mein Blog überhaupt eine Überlebenschance hat. Nachdem ich mit meinem Blog einige Leser angesprochen habe war ich sehr zuversichtlich das sich auch dieser halten wird.

Dieser Blog hat seit seiner Entstehung schon das typische Design, unter dem er fast jedem bekannt ist. Im März 2012 habe ich mich dann dazu entschlossen mit meinen beiden Blogs auf eine eigene Domain zu ziehen und diesen Schritt habe ich noch nicht bereut.

Hier werde ich nun dauerhaft bleiben und hoffen, das ich noch viele interessante Produkte entdecken werde, von denen ich euch dann ausführlich berichten kann. Es macht mir einfach total viel Spaß Rezensionen zu schreiben, sei es über Bücher oder wie hier über Produkte. Und es freut mich auch immer wieder, wenn ich positives Feedback von meinen Lesern oder von Firmen erhalte. So weiß ich das sich meine Mühen lohnen.

Nun wünsche ich Dir als Leser viel Spaß beim stöbern durch meine Testerlounge und freue mich, wenn Du mich nun öfters besuchen kommst.

Signatur neu
Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.