Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

erst mal hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit. Bei uns war alles friedlich und nach einem kleinen Schreck von gestern (SD-Karte mit Fotos von der Geburt der Kleinsten war nicht mehr lesbar aber die Fotos konnten wir dann zum Glück doch noch retten) kann ich doch sagen, dass das Jahr gut angefangen hat.

Wie ihr ja mitbekommen habt, haben wir am Blogwichteln von KreativFritz teilgenommen und auch dieses Jahr hat es uns riesen großen Spaß bereitet und ich weiß auch schon, dass sich unsere Wichtelkinder über ihre Geschenke gefreut haben.

Nun will ich euch natürlich auch noch zeigen, was meine beiden Mädels bekommen haben und worüber sie sich riesig gefreut haben. Beide Wichtelmamas haben genau den Geschmack meiner Mädels getroffen und das ist doch immer das allerbeste.

Meine Große wurde von Daniela vom Blog Sandzwerge bewichtelt. Vielen Lieben Dank hiermit an Daniela für das sehr gelungene Wichtelgeschenk. Es handelt sich um ein Lego-Set, einen Dinosaurier Magneten und einen Schutzengelschlüsselanhänger. Meine Große hat sich sehr darüber gefreut und direkt nach dem auspacken wurde dann auch schon das Lego-Set zusammen gebaut. 😉 Natürlich habe ich vom Auspacken ein paar Fotos gemacht und hier kommen sie auch schon.

20141224_164438 20141224_164447 20141224_164500
20141224_164510 20141224_164522 20141224_164533
20141224_164552 20141224_164601 20141224_164634 20141224_165901

Das Lego-Set passt perfekt zu ihren bisherigen Lego-Produkten, da sie dieses noch nicht in ihrer Sammlung hat. Der Engel ist gleich an ihre Tasche gewandert und der Magnet erfüllt auch seinen Zweck und hält nun wichtige Notizen fest. 🙂

Meine Kleine wurde vom Elfenmädchen vom Blog kleine Elfe bewichtelt und auch hier wurde genau der Geschmack getroffen. Vielen lieben Dank ans Elfenmädchen, meine Kurze hat sich riesig drüber gefreut und ich musste mich beeilen, beim Auspacken ein paar vernünftige Fotos zu bekommen. Denn der bunte Karton war ruckzuck aufgemacht und ausgepackt. 😉 Auch hier musste dann sofort mit gespielt werden und der Papa wurde gleich dazu angehalten schnell das Lego-Duplo Set auf zu machen. Bekommen hat sie ein niedliches Lego Duplo Set mit einem Buch drinnen, Badetiere und etwas Kinderschokolade. Die Fotos die ich geschafft habe zu schießen, kommen jetzt.

20141224_164223 20141224_164232 20141224_164239 20141224_164257 20141224_164303 20141224_164318 20141224_164326 20141224_164338 20141224_165838 20141224_165847

Selbst der Karton ist jetzt auch noch in Gebrauch, denn da werden alle ihre Duplo Geschenke aufbewahrt, die sie zu Weihnachten erhalten hat. Die Badetiere sind sofort in die Wanne gewandert und sind bei jedem Bad dabei.

Ich möchte mich hiermit nun nochmal bei unseren beiden Wichtelmamas bedanken und freue mich total, dass auch in diesem Jahr wieder alles super verlaufen ist beim Wichteln. Dadurch werden wir auch beim nächsten Wichteln auf jeden Fall wieder dabei sein.

Vielen lieben Dank auch an Sabrina von KreativFritz, die das Blogwichteln immer wieder so super auf die Beine stellt und verwaltet. Echt eine sehr gelungene Aktion und wir freuen uns schon auf das Blogwichteln 2015. 😉

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.