Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wir ihr ja schon sicher gelesen habt, nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am Blogwichteln by KreativFritz teil. Ich habe in der letzten Woche unsere beiden Wichtelkinder genannt bekommen und nun möchte ich kurz die Wunschzettel meiner beiden Mädels online stellen, damit unsere Wichtelmamas auch wissen, was sich meine Mädels wünschen.

Ich war natürlich auch schon bei unseren Wichtelkindern stöbern und konnte deren Wunschzettel schon näher betrachten. Habe auch schon ein paar Ideen, was ich schönes schenken könnte, aber das wird natürlich nicht verraten.

Nun aber erst mal zu unseren Wunschzetteln.

Chantalle Sophie 8 1/2 Jahre:
Sie spielt sehr gerne mit Lego, egal ob Lego City, Lego Friends, Lego Technik oder andere Lego Welten. Außerdem findet sie alles was mit Dinos und Drachen zu tun hat super interessant. Mit Puppen hat sie eigentlich so gar nichts am Hut und daher habe ich mich erst letztens riesig darüber gefreut, als sie ankam und nach der Puppe Elsa von “Die Eiskönigin” gefragt hatte. Dies ist bis jetzt ihre einzige Puppe und das auch nur, da sie “Die Eiskönigin” super findet. Es kann also ruhig auch etwas von “Die Eiskönigin” sein. Zudem liest sie sehr gerne und man kann ihr mit Büchern eine große Freude bereiten. Auch hier liest sie am liebsten alles was mit Dinos oder Drachen zusammenhängt. Ihr Lieblingsdrache ist im Moment “Ohnezahn” aus “Drachenzähmen leicht gemacht”. Diese Serie und die Filme liebt sie. Sie hat sogar das erste Buch von dieser Buch-Reihe. Es darf also auch gerne etwas von “Drachenzähmen leicht gemacht” sein. Und zu guter letzt spielt sie noch sehr gerne mit den Figuren von Schleich. Hier ist es egal ob Tiere oder Dinos und Drachen. 🙂 Meine Große ist eine totale Badenixe und da wir auch eine Badewanne besitzen freut sie sich auch sicher über Badekugeln, denn diese verwendet sie sehr gerne beim Baden. An Süßigkeiten liebt sie alles von Kinderschokolade sowie Weingummis (aber bitte kein Lakritz).

Leah Marie 1 Jahr:
Sie spielt sehr gerne mit Lego Duplo. Hier hat sie bisher nur die Lego Duplo Produkte, die ihrer Schwester gehören und somit schon teilweise 8 Jahre alt sind. Daher denke ich würde sie sich auch riesig über ein paar neue freuen die wirklich nur ihr geschenkt wurden. Zum Geburtstag hat sie von uns den Vtech Tip Tap Baby Tiere Zoo geschenkt bekommen und würde sich sicherlich auch über ein weiteres Tier dafür freuen. Sie hat schon den Löwen, den Affen und das Nashorn. Da sie aber auch Fahrzeuge interessant findet kann es auch ruhig ein Vtech Tip Tap Baby Flitzer sein, den diese beiden Produkte kann man super mit einander verbinden. 😉 Zu Weihnachten wird sie von der Oma und dem Opa einen Lauflern-Puppenwagen bekommen. Damit dieser natürlich auch eine Puppe hat, werden wir ihr den Krümel von Jako-o schenken. Sie würde sich daher auch sicherlich über ein paar Puppensachen freuen, denn diese Dinge kann sie ja nicht von ihrer großen Schwester bekommen, da sie nie mit Puppen gespielt hat und somit auch keine Puppensachen im Haus sind. 😉 Wie auch schon die Große, liebt sie es auch in der Badewanne ausgiebig zu planschen und das Badezimmer regelmäßig unter Wasser zu setzen. An Süßigkeiten nascht sie gerne etwas Kinderschokolade und Kekse.

Ich hoffe wir haben nun alles wichtige genannt und die Wichtelmamas können sich einen guten Eindruck von den Dingen machen, die meinen beiden Mädels super gefallen würden. Wir sind schon sehr gespannt und werden uns nun daran machen alles für unsere Wichtelkinder zu besorgen. 🙂

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.