Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

ich hatte ja schon die Möglichkeit bekommen euch vor längerer Zeit eine neue Milkasorte vorstellen zu können, bevor diese auf den Markt kam. Nun darf ich schon wieder ein Milka VIP-Reporter sein und euch die allerneuste Milkaschokolade vorstellen.

In der kleinen Variante gibt es sie schon auf dem Markt und ich bin davon schon großer Fan, da ich sie geschmacklich einfach liebe. Und nun gibt es sie auch als Große 300g Schokolade und das ist für mich natürlich wunderbar, denn dann habe ich natürlich noch länger was von der Schokolade.

Es handelt sich um die Milka mit Oreo und ich freue mich total, dass ich sie vorab testen und euch dadruch auch vorstellen darf. Die Schokolade ist ab Mitte September im Handel erhält und dann könnt ihr diese auch testen. Für diejenigen, die es aber nicht abwarten können, habe ich weiter unten gleich noch ein kleines Gewinnspiel, dazu aber gleich mehr.

In meinem Testpaket befanden sich 3 große Tafeln der neuen Milka + Oreo und natürlich blieb die erste Tafel nicht lange eingepackt.
20140827_125516
Die Verpackung macht schon direkt Lust auf mehr und unterscheidet sich optisch auch leicht von der kleineren Tafel. Meine Große Tochter und ich haben dann natürlich sofort die erst Tafel ausgepackt und probiert.
                         
20140827_143603 20140827_143626
Optisch sieht sie wie eine kleine Tafel aus nur mit dem kleinen Unterschied, das hier keine Krümel von Oreo verarbeitet wurde sondern komplette große Stücke und das sieht man schön auf dem zweiten Bild. Dadurch hat man geschmacklich gleich viel mehr von Oreo und ich bin total begeistert davon.

Sie schmeckt genauso gut wie auch schon die kleine Tafel und daher zählt ab jetzt die große Milka + Oreo zu meiner absoluten Lieblingssorte. Ich finde es total klasse, das Milka immer wieder neue Kreationen schafft und das zusammenspiel von Milka + Oreo ist einfach super köstlich.

Damit nun auch drei meiner Leser in den Genuss der neuen große Milka Tafel kommen können, darf ich drei Produktpakete verlosen mit je 3 großen Tafeln Milka + Oreo. Die Teilnahme ist auch ganz einfach und schnell erledigt. Ich werde dafür eine Blitzverlosung starten und diese wird schon morgen Abend enden. Wie ihr es von mir gewohnt seit, wird meine Große Tochter die späteren Gewinner ziehen.

Die einzige Teilnahmebedingung, die ich dafür habe ist, hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit der Antwort auf meine Frage und schon landet ihr im Lostopf. Nun aber zu meiner Frage:

“Warum wollt ihr die neue Milkasorte vorab probieren und mit wem würdet ihr diese probieren???”

Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 04.09.2014 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen und ich werde keine bar Auszahlung des Gewinnes vornehmen. Um teilnehmen zu können müsst ihr über 18 Jahre sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Desweitern brauche ich im Falle eines Gewinnes euer Einverständnis dass ich eure Adresse weiterleiten darf, damit euch der Gewinn direkt zugeschickt werden kann.

Zudem steht diese Promotion in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die drei Gewinner werden je eine E-Mail von mir erhalten, in der ich dann die Adresse erfragen werde um diese weiterleiten zu können. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, werde ich neu auslosen und einen anderen Gewinner bekannt geben.

Jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und bin gespannt auf eure Kommentare.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

8 Kommentare zum Artikel “Die neue große Milka und Oreo + Blitz-Gewinnspiel …”

  1. Joachim

    Guten Morgen,

    da versuche ich doch glatt mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

    Milka & Oreo ist eine tolle Kombination — die mit Sicherheit echt lecker ist.
    Ich würde die Schokolade – damit mehrere in den Genuß kommen – mit meiner Familie teilen aber auch 1 Tafel mit zur Arbeit nehmen bzw. 1 Tafel meinem Freund abgeben.

    Liebe Grüße
    Joachim

  2. Steffi

    Guten Morgen,
    ich glaub ich werd verrückt. Die Oreo in groß?? Ich glaub meine Lieblingsschokolade heißt nun nicht mehr Tofee Ganznuss.
    Die kleine Oreo kaufe ich gerne, aber selten. Ist ja sooo schnell weg 🙁
    Testen würd ich sie mit meinen Kindern ( 6,9,11 und 13). Mein Mann mag keine Schokolade 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Anette

    Hallo,

    ich würde sie gerne vorab probieren, weil ich Oreos superlecker finde & ich würde die Tafel mit niemandem teilen, da bin ich mal ganz egoistisch 😉

    Liebe Grüße Anette

  4. Tina

    Hallo,

    ich finde dieses Gewinnspiel mega klasse und würde schon sehr gern diese Verbindung zwischen dem Oreo-Keks und der immer leckeren Milkaschokolade ausprobieren, da ich diese Zusammensetzung so noch garnicht kenne aber doch ganz schön neugierig geworden bin.
    Wenn ich wirklich diese Schokolade ausprobieren könnte, dann würde ich diesen Genuss nur mit meiner besten Freundin teilen wollen.
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Melanie

    mhhh wie kann eien Tafel nur soooo verführerisch aussehen, ich muss sie einfach probieren 😉
    Warum? Weil ich Oreos und alles was man damit machen kann einfach liebe und da die kleine Tafel ja schoin lecker aber mit viel zu wenig Keks ist, kann die große ja nur ein Traum sein. Naschen möchte ich sie natürlich am liebsten allein 😉 aber wenn meine Arbeitskollegen nett sind, werde ich sie auch mal kosten lassen^^

    lg
    Melanie

  6. Katharina

    Huhu 🙂
    Was für ein super Gewinnspiel, da versuche ich auch gerne mein Glück. 🙂
    Ich finde die Kombination aus knusprigen Keksen und zarter Schokolade sehr lecker und interessant und würde die Schoki gerne mit meiner Familie teilen. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  7. Kerstin he

    Hallo,

    die sieht unfassbar lecker aus 😉
    Ich würde sie gerne mit meinem Mann essen. Da alleine essen ja dick macht, würde ich eine auf jeden Fall auch meinen Schwiegereltern schenken. Wir sind slle richtige Schoko Fans und haben einen ganz schönen Verbrauch.
    ich folge über Facebook als Kerstin he und bei Networked unter dem selben Namen.

    Liebe grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

  8. Anni

    Leider bin ich da zu spät dran, aber hoffentlich gibt es die Schokolade ganz, ganz bald zu kaufen! Ich liebe Milka und ich liebe Oreo. Hab schon die kleine Oreo-Schokolade immer gern gegessen. Und dann noch extra groß…da werd ich nicht dran vorbeikommen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.