Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

nun möchte ich euch mein neustes Strick-Projekt vorstellen. Es ist zwar noch nicht komplett fertig, aber ihr bekommt schon mal einen kleinen Einblick was es wird.

In meinem neu entdeckten Wollladen Wollbonbon Wollcandy, habe ich mir erst mal dieses wunderschöne Farbverlaufsgarn gekauft und ich wusste auch schon sofort was es werden soll. Daraus werde ich mir ein schöne Tuch stricken.20140613_183805

Ich bin dann stöbern gegangen und dabei auf ein Tuch gestoßen, welches mir gleich sofort gefiel. Dieses wird wie auch schon mein Taufkleid nach eine Strickschrift gestrickt und es sind schon wieder mir unbekannte Maschen dabei. Aber da ich mein Taufkleid hinbekommen habe, wird dieses wohl auch klappen. Zudem kann ich bei Fragen jederzeit Kontakt mit der Erstellerin der Anleitung aufnehmen und das habe ich am Anfang auch schon gemacht. Sie hat mir super weiter geholfen und so wächst und wächst mein Tuch.20140706_091619 Der Farbverlauf des Garnes ist wunderschön und kommt einfach richtig klasse zur Geltung. Knapp über die Hälfte habe ich vom Tuch schon geschafft und es kann sich schon sehen lassen. Zwar habe ich auch ein paar kleine sichtbare Fehler drinnen, aber das stört mich nicht. Ist einfach ein Unikat und diese Fehler hat niemand. *grins*

Zum Ende hin ist mir jetzt aber leider das Garn ausgegangen, aber für Nachschub ist schon gesorgt, denn ich kann mir die Tage im Wollladen für mich neugewickeltes Garn in Weiß abholen gehen und dann kann ich mich weiter an mein erstes Tuch begeben.

Es wird solange aber keine Langeweile aufkommen, denn das nächste Tuch mit einem schönen Garn ist schon in Arbeit. Darüber werden ich aber separat berichten.

Sobald ich dieses Tuch hier komplett fertig habe, werde ich darüber berichten und ich bin total gespannt was ihr dann dazu sagen werdet.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.