Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

ihr habt ja schon mitbekommen, dass ich im Moment viel am stricken oder häkeln bin. Letztens habe ich mich dann mal ein ein Oberteil gewagt und da es mir so gut gelungen ist, wurde auch ruck zuck das zweite und dritte an genadelt. Als erstes habe ich mich an einen Kreispulli gewagt. Die Farben waren schnell zusammengestellt und innerhalb weniger Tage war dann auch der Kreispulli fertig.20140522_105327 Dieser gefiel meiner Tochter so gut, dass ich ihr den dann gleich geschenkt habe, denn mir wäre er etwas zu klein geworden und ich hätte ihn erweitern müssen. So brauchte ich also nichts weiter zu verändern und meine Tochter war glücklich.

Damit ihr nun auch sehen könnt, wie mein Ergebnis geworden ist, zeige ich euch hier natürlich auch noch ein Foto. Der Kreispulli ist gehäkelt und nach der mir zur Verfügung gestellten Anleitung auch sehr einfach zu häkeln gewesen.20140526_170635Da mir das soviel Spaß gemacht habe, wollte ich dann nun auch noch einen Fledermauspulli ausprobieren und dafür habe ich auch eine schöne Anleitung gefunden in einer Gruppe für Kreispullis auf Facebook.

Bin dann also erst mal Wolle kaufen gegangen damit ich sofort loslegen konnte mit meinem neuen Projekt. Ich wollte mir eigentlich einen schwarzen Pulli machen, aber leider war diese Wolle nicht in ausreichender Menge im Wollladen vorhanden. Daher bin ich dann auf Dunkelblau umgestiegen, aber das ist nicht so schlimm, denn die Farbe sieht auch klasse aus.

Auch dieser Pulli ist sehr schnell fertig geworden und nach der sehr verständlichen Anleitung konnte ich richtig gut arbeiten. Das Ergebnis gefiel meiner Tochter so gut, dass sie auch einen haben wollte und daher musste ich dann nochmal in die Stadt und gemeinsam haben wir Wolle ausgesucht. Sie wollte keinen Einfarbigen Fledermauspulli haben und daher ist und bunte Wolle in den Einkaufskorb gehüpft.

Nun will ich euch meine fertigen Ergebnisse nicht vorenthalten und zeige euch natürlich auch von diesen beiden Werken noch ein paar Fotos. Der bunte Fledermauspulli gefällt mir so gut, dass ich am überlegen bin, diese noch einmal für meine jüngste Tochter  zu häkeln. Diese Idee gefiel meiner großen Tochter auch sehr gut.
    
20140603_072900    20140603_072913    20140607_144626
Na was sagt ihr zu meinen Ergebnissen??? Seit ihr auch am Stricken oder häkeln???

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zum Artikel “Fledermauspulli und Kreispulli sind mir von der Nadel gehüpft …”

  1. Sophie

    Wow, das sieht echt super aus. Vor allem für den Sommer sehr angenehm. Ich häkele und häkele immer mal wieder aber bisher habe ich noch nicht so etwas tolles zustande gebracht.

  2. Sofia

    !!! Wow Wow Wow Wow Wow !!! Ich war stolz, als ich einen Schal hinbekommen hab, aber das was du hinbekommen hast …ich kann mich nur wiederholen: Wow! 🙂 Richtig mit liebe gemacht 🙂

  3. Karlo

    Super genial. Schaut stark aus. 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.