Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Huhu meine lieben Blogleser,

ich weiß, dass ich schon seit längerem hier nichts mehr für euch veröffentlicht habe, aber das will ich nun wieder ändern. Der Grund warum es hier so lange ruhig war ist einfach. Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und es einfach sehr genossen unserem Baby dabei zu zu sehen, wie es wächst. Leider geht ja diese Zeit viel zu schnell vorbei und da will man natürlich nichts verpassen. Jetzt wird unsere kleine ja schon 9 Monate und ich werde mir jetzt einfach Abends die Zeit nehmen, um meinen Blog wieder lebendig zu halten. Familie steht halt für mich an erster Stelle und dann kann es ruhig auch mal kurzzeitig ruhiger auf meinem Blog zugehen.

Ich war aber in der Zwischenzeit nicht untätig, denn ich habe ein altes liebgewonnenes Hobby von früher wieder für mich entdeckt und dabei auch schon viele schöne Dinge hergestellt. Es handelt sich um das Hobby Handarbeit und ich bin gerade wieder dabei zu stricken und zu häkeln. Für unsere Kleine habe ich angefangen mit einem Taufkleid, welches ich selbst nach einem wunderschönen Muster gestrickt habe und da mir dieses soviel Spaß bereitet hat, sind seit dem noch ein paar schöne Strickteile dazu gekommen und es werden auch noch weitere folgen.

Aber auch das Nähen habe ich wieder für mich entdeckt und dabei ist dann ein schönes Tragecover für unseren kleinen Tragling in der Manduca entstanden. Alle diese Dinge werde ich euch nach und nach in eigenen Beitragen vorstellen und auch meine weiteren Strick-, Häkel- und Näharbeiten werden hier nun auf dem Blog zwischendurch vorgeführt. Denn es macht einfach nur Spaß und ich möchte euch gerne an meinen Ergebnissen teilhaben lassen.

Aber auch die Produktvorstellungen werden weiterhin auf meinem Blog veröffentlicht werden und das erste steht sogar schon in den Startlöchern. Ihr dürft also gespannt sein. Die nächsten Tage werde ich dann also ein paar neue und aktuelle Beiträge online stellen

Wünsche euch nun erst mal noch einen schönen Tag und freue mich euch weiterhin als Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zum Artikel “Ja ich lebe noch :-) …”

  1. Hann

    Hi Nicole, schön dich wieder zu lesen.
    Das Taufkleidfoto habe ich ja gesehen. Einfach nur toll!
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge
    LG HANNE

  2. Sanicha

    Huhu Hanne,
    ja das Taufkleid durftest du schon bewundern. 🙂 So ein eine kleine Blogpause tut aber auch mal gut. Bin gespannt wie dir meine folgenden Berichte gefallen werden. Wird auf jeden fall auch viel mit Stricken und Co. zu tun haben. 🙂
    LG Nicole

  3. Beatrice

    Ich freue mich auf deine Blog Beiträge 🙂
    Beatrice

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.