Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie ihr ja im Dezember mitbekommen habt, haben wir am Blogwichteln von KreativFritz teilgenommen. Das Paket für die Kleine Tochter kam ja schon sehr früh bei uns an, aber leider musste die Große Tochter bis nach Weihnachten auf ihr Wichtelgeschenk warten. Dies lag daran, dass der Zusteller es zu spät geliefert hat. Aber das hat die Freude natürlich nicht geschmälert und nun möchte ich euch von den beiden Wichtelgeschenken berichten. Ich habe es leider aus zeitlichen Gründen nicht früher geschafft.

Als erstes möchten wir uns bei Sabine bedanken. Sie hat das Wichtelgeschenk für unsere Kleine Tochter gepackt. Es ist super gelungen und unsere Süße hat sich riesig gefreut. Die Spieluhr ist direkt an ihre Spielmatte gewandert und wird dort sehr häufig angemacht. Aber ich möchte auch Danke sagen, denn auch für die Mama hat Sabine etwas ins Paket gepackt. Vielen lieben Dank dafür und damit ihr sehen könnt, was noch alles schönes drinnen war habe ich hier noch ein paar Fotos für euch. Da die Kleine Tochter das Auspacken nicht selbst machen konnte, hat dies die große Schwester für sie übernommen.

                                          20131224_172802 20131224_172814 
                                          20131224_172949 20131224_173033 
                                        20131227_132529 20140109_125841

Als nächstes möchte ich euch dann natürlich auch noch das Wichtelgeschenk der Großen Tochter zeigen. Dieses wurde von Franzi gepackt und sie hat voll den Geschmack meiner Großen getroffen. Das Buch wurde sofort nach dem Auspacken gelesen und die schöne selbst gemachte Mütze wird seit dem jeden Tag getragen, wenn es raus in die Kälte geht. Das Lego Auto wurde natürlich auch sofort von ihr aufgebaut und nun auch schon mehrfach umgebaut. Aber am besten schaut selbst, denn auch hier habe ich vom Auspacken und den Wichtelgeschenken ein paar Fotos gemacht.

                                                      20131227_132110 20131227_132140
                 20131227_132157 20131227_132221 
                                                     20131227_132251 20131227_132334
                                  20131227_132609

Ich muss sagen die Aktion war wieder total klasse und auch die kleine Verzögerung beim zweiten Wichtelpaket hat mich nun nicht groß gestört, denn schließlich ist ja alles noch angekommen und es gab kein Kind ohne Wichtelgeschenk. Auch jetzt weiß ich schon, dass ich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion teilnehmen werde, sobald diese wieder stattfinden wird. Daher auch ein großes Dankeschön an Sabrina von KreativFritz für die supertolle Umsetzung.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Blogwichteln 2013 by KreativFritz: Das große Auspacken der Wichtelgeschenke …”

  1. Sabine

    Freut mich total, das es euch gefallen hat. Erst dachte ich: „Oh schön – wie einfach – ein Baby“.. und dann dachte ich: „Herje, was kauft man da?“ 😀 Ich habe mich etwas daran zurück erinnert als meine Tochter noch so klein war und es einfach Dinge gibt, die man irgendwie immer braucht (Feuchttücher, Creme & Co) – und wenn es nur für unterwegs ist…

    Ich wünsch euch noch alles Gute für 2014 🙂
    LG Sabine

  2. Sanicha

    Ja wir haben uns sehr gefreut. Die Spieluhr ist genau das richtige, denn die bunten Farben und natürlich auch das Lied findet sie richtig klasse. Ich kann das aber auch verstehen, dass es nicht so einfach ist wie es zu anfang klingt für ein Baby etwas schönes zu finden. Da es mir genauso beim erstellen des Wunschzettels ging hatte ich den so geschrieben, dass man freie auswahl hat. Die Feuchttüchter und Co. sind gleich in die Wickeltasche gewandert, denn da nehmen sie nicht viel Platz weg und das braucht man immer. 🙂

    Wir wünschen euch auch noch ein schönes Jahr 2014 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🙂
    Lg Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.