Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie ich euch ja schon in einem älteren Beitrag mitgeteilt habe, nehme ich auch in diesem Jahr wieder am Blogwichteln von KreativFritz teil. Die Tage habe ich auch schon unsere beiden Wichtelkinder per Mail genannt bekommen und nun stelle ich schnell noch die Wunschzettel meiner beiden Töchter online.

Wir werden später dann auch auf den Blogs unserer Wichtelkinder schauen, was bei denen alles schönes auf dem Wunschzettel gelandet ist und ich bin schon echt neugierig worüber sie sich so freuen würden.

Damit natürlich auch unsere Wichtelmamas wissen, worüber sich meine beiden Mädels so freuen, kommen hier die Wunschzettel. Gemeinsam mit meiner großen, habe ich überlegt was ihr so gefällt und dieses einfach mal grob aufgelistet. Für meine kleine habe ich einfach mal so ein paar Angaben gemacht, da sie ja noch sehr jung ist und ich noch keine genauen Wünsche erfragen kann. *grins*

Und dies sind die beiden Wunschzettel:

Chantalle Sophie 7 1/2 Jahre
20130914_201632

Meine Große liebt alles was mit Dinos oder Drachen zu tun hat. Mit Puppen kann man sie gar nicht glücklich machen. *grins* Sie ist in der Beziehung halt kein typisches Mädchen. Aber auch über Lego, tiptoi® Tiere, Brettspiele, Schleich Tiere, Malutensilien oder Bastelsachen freut sie sich riesig. Bei Lego ist es egal aus welchem Bereich, denn von Lego City bis Lego Technik findet sie alles spannend. Hauptsache man kann seiner Phantasie freien lauf lassen. Da sie nun durch die Schule auch sehr gerne liest, freut sich sie auch immer über ein neues Buch, am besten eines was von Dinos handelt. Durch den Papa hat sie aber auch ihre Vorliebe für Fußball entdeckt und da ist sie Fan vom BVB. An Süßigkeiten liebt sie alles von Kinderschokolade, Ü-Eier und Weingummis (aber bitte kein Lakritz).

Leah Marie fast 2 Monate (*10.10.2013)
20131130_115120

Bei meiner Kleinen kann ich so noch nichts genaues sagen, da sie ja erst 2 Monate wird. Aber ich denke ein altersgerechtes Spielzeug in knallig bunten Farben würde bei ihr sicher gut ankommen. An Kleidergröße hat sie im Moment noch 56, aber mir wäre es wenn lieber in einer größeren Größe, da sie wohl hier bald auch raus gewachsen ist und so hätte sie nicht mehr lange etwas davon.

Nun habt ihr Wichtelmamas also einen kleinen Einblick davon erhalten, worüber sich meine Mädels freuen würden und ich denke ihr werdet sicherlich was schönes finden.

Jetzt freuen wir uns auf das gegenseitige Bewichteln und ich bin gespannt, ob alles genauso super abläuft wie auch schon im letzten Jahr. Den Kindern wäre es zu wünschen und wir sind schon sehr gespannt auf die vielen leuchtenden Kinderaugen, die man dann am Weihnachtstag sehen kann.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

One Kommentare zum Artikel “Blogwichteln 2013 by KreativFritz: Die Wunschzettel meiner Töchter”

  1. Caro

    Witzig das das Mädchen auf Drachen steht…
    Unser Kleiner mag nämlich eher Puppen und sowas 😀
    Lustig das es das noch in der anderen Richtung gibt.

    Grüße Caro

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.