Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

na kennt ihr schon die Soft Spots??? Oder wisst ihr mit dem Namen nichts anzufangen??? Kein Problem ich werde euch nun erklären, worum es sich bei den Soft Spots handelt, denn soviel sei schon mal verraten es ist etwas total niedliches für Kinder.

Jeder kennt doch bestimmt Figuren, die man sammeln kann und bei der man erst beim auspacken der kleinen Tütchen sehen kann, welche Figur sich nun in seinem Besitz befinden. Auch hier ist dies der Fall und erst nachdem man die kleinen bunten Tütchen ausgepackt hat sieht man welcher Soft Spots nun bei einem einzieht.

Bei den Soft Spots handelt es sich um zuckersüße kleine Hundewelpen, die alle ihren eigenen Charakter haben und sogar noch eine liebe kleine Botschaft für den Beschenkten mitbringen. Man erhält sie in diesen schon erwähnten Folientüten, in einem 5-er Pack bei dem man die Hündchen schon sehen kann oder ein Hündchen mit einer passenden Hundehütte.

Damit ihr natürlich auch wisst, wovon ich rede habe ich euch Fotos gemacht, mit deren Hilfe ich euch die Soft Spot noch etwas näher vorstellen werde.

20130523_133047Auf dem Bild könnt ihr einmal die angesprochene Hundehütte samt Hündchen, sowie das 5-er Pack und 5 einzelne Folientüten erkennen. Bei den Folientüten bleibt natürlich bis zum Öffnen der Tüte geheim, welcher süße Hundewelpe zum Vorschein kommt.

Meine Tochter konnte es nun natürlich nicht erwarten alle Folientüten und auch die beiden Sets auszupacken und so musste ich mich vorab noch schnell beeilen um euch noch Fotos von den einzelnen Produkten zu machen. Aber ich habe es geschafft und hier kommen sie nun für euch.
20130523_133058  20130523_133109  20130523_133128Auf den Rückseiten der jeweiligen Verpackungen findet man sogar noch alle Hündchen einzeln aufgelistet und so könnt ihr euch das vorstellen: 20130523_133158Jetzt hatte ich meine Fotos und meine Tochter konnte die Hündchen auspacken. Dies war dann auch ruckzuck erledigt und hier könnt ihr sehen, welche Hundewelpen bei uns eingezogen sind.20130523_133938Insgesamt hat sie 3 Hundewelpen doppelt gehabt, aber das ist ja kein Problem, denn diese hat sie ihrer Freundin geschenkt samt der lieben Botschaften, die ihr in den kleinen Röllchen findet. Eine Botschaft habe ich mal für euch fotografiert.
      20130523_134018     20130523_134035
Die Idee mit den kleinen Botschaften finde ich total schön und ihre Freundin hat sich auch über diese kleinen Hundewelpen sehr gefreut. So können die beiden nun gemeinsam die Hundewelpen tauschen und sammeln.20130523_134206Selbst auf die Hundehütte kommt ein schöner Spruch, der gleich als Sticker dabei liegt. Bei den Hündchen gibt es natürlich auch ganz besondere Hundewelpen, denn diese sind einzigartig und selten. Meine Tochter hat davon sogar einen erwischt und damit man dann auch bei den ganzen Hundewelpen und deren Eigenschaften den Überblick behält, gibt es eine Übersicht zu jedem Hundewelpen dazu. Die Hunde sind nämlich auch in der Farbe passend zu den Persönlichkeiten unterteilt. Aber am besten ihr schaut selbst.20130523_134252

20130523_134318  20130523_134341  20130523_134408Meine Tochter ist nun schon fleißig am sammeln und tauschen. Aber das kann man ihr ja auch nicht verübeln, denn diese Hundewelpen sind einfach zu niedlich.

Preislich liegen die Produkte wie folgt
Soft Spots Folientüten: 1,99 Euro
Blister Welpe und Hundehütte: 4,99 Euro
Soft Spots 5-er Pack: 8,99 Euro

Und was haltet ihr nun von diesen süßen Hundewelpen?? Würdet ihr euren Kindern auch erlauben diese zu sammeln??

Signatur neu

 


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.