Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich euch einen Test vorstellen, denn ich durch die Testladies durchführen durfte, oder besser gesagt mein Mann. Denn es handelt sich bei dem Test um den Gillette Mach3 Sensitiv Power Rasierer. Dieser Rasierer wird mit einer Batterie betrieben und nun war ich natürlich gespannt wie die Barthaare von meinem Mann darauf reagieren.

Also habe ich schnell meinen Mann mal ins Bad geschickt zum ausprobieren. Vorher hatte ich natürlich noch ein paar Fotos gemacht, damit ich euch den Rasierer kurz zeigen kann.20130330_195727

Farblich finde ich den Rasierer auf jeden Fall schon mal ansprechend. Er hat ein schlichtes Design und die Farbkombination aus weiß, grün und grau sieht klasse aus.
           
20130330_195825   20130330_195851   20130330_195906
Wie ihr hier sehen könnt hat er ein sehr schlankes Design und besitzt 3 Klingen, wie es der Name ja auch schon sagt. Wenn ihr auf dem ersten Bild so mittig vom Rasierer schaut könnt ihr den Schalter sehen, damit der Rasierer zum gebracht werden kann. Er ist ganz unscheinbar und nicht viel dicker als ein Rasierer ohne Batterien.

Nun hat mein Mann den Rasierer ja getestet und ich kann sagen, das Rasur Ergebnis ist Ok, aber mein Mann hat es als schmerzlich empfunden und ist öfters mal leider hängen geblieben. Dadurch hatte er dann später auch leider ein paar Schnittwunden.

Vom Rasierer war mein Mann dann also nicht so ganz überzeugt und da er sich ja auch mehr geschnitten hat als bei seinem herkömmlichen (auch mit Batterie, nur eine andere Marke) wird es wohl bei seinem altbekannten Rasierer bleiben.

Es war gut, dass er den Gillette Mach3 einmal testen konnte um so seine eigenen Erfahrungen zu machen. Nur leider konnte er nur vom Design her überzeugen.
Mach3 und Pro Glide_.indd
Was für Rasierer benutzen eure Männer??? Haben sie einen mit Batterie oder greifen sie lieber auf einen ohne zurück???

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.