Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe euch ja hier von der Blogwichtelaktion erzählt, an der ich und meine Tochter teilgenommen haben. Da mich nun aber leider nach den Feiertagen Rücken-schmerzen heimgesucht haben und dann auch noch eine Erkältung, bin ich noch nicht dazu gekommen euch zu zeigen, was meine Tochter von ihrem Wichtel geschenkt bekommen hat.

Dies möchte ich hiermit aber nun schnell nachholen, denn so langsam geht es wieder besser mit dem Rücken und die Erkältung verlässt mich auch langsam. Das unser Wichtelpaket früh bei uns ankam hatte ich in einem separaten Beitrag schon erwähnt, den ihr hier findet.

Damit meine Süße das Paket natürlich nicht vor der Zeit auspackt, habe ich es schnell mal wieder versteckt. Sie wusste zwar das es da war, aber öffnen durfte sie noch nicht. Selbst wenn die Neugierde größer war.

Aber dann kam endlich der große Tag an dem meine Tochter ihr Wichtelgeschenk auspacken durfte. Damit ihr euch davon ein Bild machen könnt, habe ich viele viele Fotos gemacht. Am besten ihr schaut einfach mal selbst.
         
20121223_125711    20121223_125738    20121223_125747
          20121223_125756    20121223_125805    20121223_125813
Ruckzuck war das Paket dann also aufgemacht und schon kam das schön eingepackte Geschenk samt Karte und Süßigkeit zum Vorschein.20121223_125841Schnell wurde das Geschenk dann ausgepackt um zu schauen, was sich alles schönes darin befindet.
         20121223_125932    20121223_125947
                              20121223_125953    20121223_125959
Und hier kommt dann für euch der Inhalt.
        20121223_130012    20121223_130139
Sie hat ein sehr schönes Lego-Set, ein Dinosaurier Stickerbogen, Süßigkeiten von Kinderschokolade, einen selbstgemachten Anhänger mit ihrem Namen und eine schöne Weihnachtskarte mit einem sehr lieben Gruß erhalten. Über diesen gelungenen Inhalt hat sie sich sehr gefreut, denn der Anhänger ist sogar in den Farben ihres Lieblings-Fußballvereines gehalten.

Wir, aber besonders meine Tochter, möchten uns hiermit bei ihrem Wichtel vom Blog Engelinchen testet ganz herzlich bedanken. Ihr habt genau den Geschmack meiner Tochter getroffen und sie freut sich riesig über diese schönen Dinge.

Dies war ja unser erstes Wichtel und da es so positiv abgelaufen ist, werden wir sicherlich in diesem Jahr nochmal an der einen oder anderen Wichtelaktion teilnehmen.

Vielen lieben Dank hierfür auch an Sabrina von KreativFritz, die diese wunderschöne Wichtelaktion gestartet hat.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

7 Kommentare zum Artikel “Blogwichteln by KreativFritz: Das große Auspacken …”

  1. ChrisTa

    Na da hatte Deine Kleine doch ein schönes Päckchen bekommen. Ich fand die Aktion richtig super und freue mich schon auf`s nächste Wichteln.
    LG

  2. Martina

    Die Bilder sprechen schon für sich. Man sieht, wie deine Tochter sich darüber gefreut hat.

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Nicole Perez-Jimenez

    Na das freut mich aber, dass das Paket gefallen hat! Hihi, wegen dem Anhänger: es war nicht „leicht für mich“, den in schwarz-gelb zu halten…so als Werder-Bremen-Fan *kicher*…

    Ganz liebe Grüße, Nicole

  4. Sanicha

    Nicole, dafür ist er dir aber sehr gut gelungen. 😉

  5. Sandra

    Mensch das sieht fast so aus, als hätte sich deine kleine Maus so richtig gefreut. Ich finds toll das ihr gewichtelt habt, wir haben das früher auch immer gemacht und dabei wahnsinnig viel Spaß gehabt

  6. Sanicha

    Sie hat sich riesig gefreut, nur sie mag es nicht wenn ich Fotos von ihr mache. 😉

  7. Frank The Tank

    Schöne Aktion, gefällt mir, vielleicht mache ich dieses Jahr auch mal bei sowas mit…

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.