Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Wie ihr ja durch meinen Blog wisst, besitzt meine Tochter den tiptoi® Stift von Ravensburger und natürlich dazu auch die passenden Produkte. Nun hat der Stift in letzter Zeit eine sehr kratzige Stimme gehabt und trotz Batteriewechsel, hatte sich daran leider nichts geändert.

Meine Tochter konnte damit leben, doch als der Stift dann den einen Morgen (Samstag) komplett die Stimme verloren hatte, war sie total traurig. Ich habe dann gleich mal über Facebook bei Ravensburger angefragt, woran das liegen könnte und selbst an einem Samstag bekam ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Die Antwort hat uns natürlich sehr gefreut, denn Ravensburger wollte sich umgehend um Ersatz kümmern und so kam dann auch schon mit der heutigen Post der Ersatz tiptoi® Stift bei uns an. Dies nenn ich wirklich mal einen tollen Service und ist auf jeden Fall sehr lobenswert. Da kann man sich als Kunde echt freuen wenn man so nett und freundlich behandelt wird bei einer Reklamation. *daumenhoch*

20121221_111701Schnell war der Stift dann also auch ausgepackt und meine Tochter bekam gleich große Augen, als sie gesehen hat, was in dem Umschlag drinnen war. Neben dem Stift war auch noch ein nettes Anschreiben vom Ravensburger Serviceteam vorhanden.

Nun musste ich also nur noch schnell die jeweiligen Produktdateien auf den Stift packen und schon konnte meine Tochter loslegen mit dem spielen. Und seit dem höre ich aus dem Kinderzimmer auch nur noch die tiptoi® Stimme und sie singt bei den Liedern wieder fleißig mit.

Meine Tochter ist also wieder total glücklich und dass es auch noch vor Weihnachten geklappt hat mit dem Ersatz, gefällt mir besonders gut. Denn so kann Weihnachten kommen und wer weiß was der Weihnachtsmann ja noch so schönes bringt.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich daher noch mal ganz herzlich bei Ravensburger für den supertollen und sehr schnellen Service bedanken.

Vielen lieben Dank und macht weiter so!!!

Habt ihr auch schon mal so einen tollen Service bekommen??? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht???

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zum Artikel “Das nenn ich mal einen guten Service …”

  1. Bester Puschel

    Gerade bei Problemen erkennt man wie gut eine Firma wirklich ist. Schön das bei Euch alles super geklappt hat. LG

  2. Sanicha

    Joa das stimmt. Freue mich auch, dass es so problemlos geklappt hat. Meine Tochter ist glücklich. 🙂

  3. Katja

    Also für mich ist ja guter Service immer das A und O wenn ich irgendwo etwas kaufe. Wenn der Service nicht passt, dann kauf ich garantiert nie wieder und das handhab ich einfach in allen Lebenslagen so. Dass es bei dir so super geklappt hat freut mich für dich.

    Lg Katja

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.