Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

… zu mindestens für meine Tochter. Wir waren nämlich heute erst beim Zahnarzt und der sagte dass alles bestens mit ihren Milchzähnen ist. Nur leider ist noch kein Wackelzahn in  Sicht, aber dies kann sich ja schnell ändern. Denn sie wartet schon sehr Sehnsüchtig auf ihren ersten Wackelzahn.

Nach dem Zahnarzt sind wir dann noch zum Weihnachtsmarkt gegangen um noch ein paar Fahrtickets vom Bummelpass ab zu arbeiten. Da heute dann auch noch die alljährliche Verlosung ist, hatte ich vorsichtshalber auch gleich die Losnummern von unseren drei Bummelpässen mitgenommen.

Auf einer großen Bühne waren dann also die vielen schönen Gewinne aufgebaut wie z. B. LEGO Produkte, Samsung Fernseher und noch vieles mehr. Mein Mann hatte sich dann schon mal zu der Menschenmenge gestellt und den Losnummern gelauscht. Ich war in der Zeit mit meiner Süßen noch auf den Karussells unterwegs.

Nachdem wir damit dann auch fertig waren sind wir dann auch zur Bühne gekommen. Als dann erst eine Kinderküche verlost wurde meinte ich nur zu meinem Mann, die brauchen wir nicht, da unsere Süße ja schon eine hat. Als nächstes war dann eine Kinder-Werkbank an der Reihe und diese hatte sich meine Süße schon immer gewünscht.

Ich dann also nur aus Jux zu meinem Mann gesagt, “Das wird unsere” und als dann die Losnummer vorgelesen wurde, sind wir doch glatt aus allen Wolken gefallen. Denn der Moderator hatte doch tatsächlich die Losnummer “813” genannt und diese hielt mein Mann in den Händen.

Also schnell zur Bühne und den Gewinn abholen. Unsere Tochter hat sich darüber sehr gefreut und dies war die erste Verlosung bei der wir dann auch endlich mal Glück hatten. Da wir sonst die Jahre immer kein Glück hatten, wollte ich dieses Jahr eigentlich auch nicht hingehen, aber ist mal gut, dass ich doch alles mitgenommen hatten und es auch zeitlich mit dem Zahnarzttermin gepasst hatte.

Als wir dann Zuhause waren, musste natürlich sofort ausgepackt werden und seit dem die Werkbank nun aufgebaut ist, spielt unser Süße auch damit im Kinderzimmer und man hört nur das Hämmern. *grins*

Damit ihr natürlich auch noch sehen könnt, wie die Werkbank aussieht, habe ich noch Fotos davon gemacht.
           
20121220_190359    20121220_191633
Na und was sagt ihr zu dem Gewinn?? Das ist doch echt mal klasse, oder?? Wir hätten uns natürlich auch über eine Fernseher oder sogar über das neue iPad gefreut, aber so hat unser Tochter was schönes, an dem sie auch noch große Freude hat und haben wird.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel “Der 20.12.2012 ist wohl ein Glückstag …”

  1. Bester Puschel

    Na…da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!!

  2. Sanicha

    Danke und den Spaß wird sie sicher haben. 🙂

  3. Drapegon

    Früh übt sich ein Heimwerker zu sein. Glückwunsch.

  4. Sanicha

    Sie ist auch schon fleißig am spielen. Noch nicht ganz wach gewesen heute morgen und schon hörte man aus dem Kinderzimmer das hämmern. 🙂

  5. Chris

    Sieht sehr cool aus. Jedes Kind würde sich auf jeden Fall darüber freuen.

    Ich wünsche dir viel viel Spaß beim Spielen und ich hoffe, dass das gute Stück lange hält.

    Gruß
    Chris

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.