Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Natürlich kann man mit der Tassimo auch ganz einfach eine normale Tasse Kaffee zubereiten und daher möchte ich euch nun die Sorte Jacobs Bio-Natura vorstellen. Dies ist keine spezielle Kaffeekomposition, zu der man noch eine extra T-Disc benötigt wie z. B. beim Latte Macchiato.

Hier hat man in einer Packung 16 T-Disc die somit für 16 Getränke ausreichen. Die Tassengröße beträgt die Kategorie M und somit einer normalen Kaffeetasse. Mir reicht diese Menge an Kaffee auf jeden Fall und auch geschmacklich finde ich den Bio-Natura sehr lecker.20121024_130624Dieser Kaffee wird wie schon erwähnt mit einer T-Disc zubereitet und wer möchte kann ihn aber auch mit den Milch T-Disc (die man separat erwerben kann) mischen und so seine eigene Komposition mixen. Ich habe einfach nur immer eine Kaffee T-Disc genommen und dann selbst einen kleinen Schluck Milch rein getan.

Natürlich haben wir auch von dieser Zubereitung ein kleines Video gedreht, denn da ja hier eine kleinere Tassengröße genommen wird, muss man auch eine kleine Veränderung an der Tassimo vornehmen. Aber am besten ihr schaut selbst.

Der Geruch des fertigen Kaffees ist einfach total herrlich und auch geschmacklich konnte mich dieser voll überzeugen. Ich werde mir den Kaffee nun auch mal öfters zubereiten, denn er ist wirklich eine klasse alternative zu den anderen Kaffeevarianten und da ich ja die einzige bin, die im Haushalt Kaffee trinkt, brauche ich mir so nicht immer eine komplette Kaffeekanne ansetzen.

Was sagt ihr dazu??? Ich finde es ist eine einfache Lösung um schnell für eine Person mal einen Kaffee zu zubereiten. Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.