Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

… und das habe ich letztens auch gemacht, denn mein Mann trägt sehr gerne T-Shirts und als ich dann so am Stöbern war bin ich auf den Onlineshop Textlab gestoßen und gleich bei den T-Shirts hängen geblieben.

Die Auswahl an unterschiedlichen Produkten ist sehr groß und auch die einzelnen Motive sind wirklich total klasse. Da fällt es einem gar nicht so leicht sich für nur eines zu entscheiden. Aber schnell war dann bei mir auch die Entscheidung getroffen, welches T-Shirt es schlussendlich werden würde und nun musste ich nur noch meinen Mann fragen, ob ihm dieses auch so gut gefällt wie mir.

Da er mir diese Frage mit “Ja” beantwortet hatte, habe ich dieses dann auch schnell in den Warenkorb gelegt und bestellt. Ruckzuck war der Bestellvorgang dann auch abgeschlossen und innerhalb weniger Tage hatten wir das T-Shirt dann auch schon bei uns Zuhause.

Nun möchte ich euch natürlich auch noch gerne zeigen, welches T-Shirt es dann am Ende geworden ist und ich habe euch davon natürlich ein paar Fotos gemacht.

                 20121204_200703  20121204_200632
Es handelt sich hierbei um ein T-Shirt aus der Kategorie Serien. Und da mein Mann und ich die Serie “Game of Thrones” total klasse finden kam auch nur aus dieser Serie ein T-Shirt in Frage. Hier stellte sich bei uns dann nur noch das kleine Problem, dass wirklich jedes Motiv klasse aus sah und wir uns erst mal in Ruhe alle angeschaut haben. Aber nach langem überlegen stand das Motiv dann auch fest und dieses ist es dann geworden.
20121204_200734
Der Aufdruck ist wirklich klasse und das Motiv gefällt uns total super. Wie findet ihr es??? Die Qualität des Aufdrucks ist sehr gut und passt zur Qualität des T-Shirts.

Nun haben wir das T-Shirt ja schon mehrmals gewaschen und ich kann euch daher auch sagen, wie es sich dabei verhalten hat. Denn selbst nach mehrmaligem Waschen hat das T-Shirt nicht an Farbe verloren und auch der Aufdruck sieht immer noch wie beim ersten Mal aus. Das finde ich sehr gut und das gehört bei einem guten T-Shirt auch zur Qualität.

Es ist auch während des Waschens nicht eingegangen und hat somit seine Form behalten. Auch dieses spricht für eine gute T-Shirt Qualität und ich bin total begeistert davon, denn ich hatte auch schon T-Shirts, die nach zwei mal Waschen eingegangen sind. Dies ist wie schon geschrieben hier aber nicht der Fall.

Und daher kann ich dieses T-Shirt auf jeden Fall weiterempfehlen und wer nun auch auf der Suche nach einem neuen T-Shirt oder sogar nach einem Pullover mit coolen Motiven ist, sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen.

Mögt ihr auch T-Shirts mit extravaganten Motiven oder mögt ihr lieber einfarbige “langweilige” T-Shirts???

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.