Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe euch ja schon hier von meiner ersten mamibox berichtet und nun darf ich euch auch die mamibox Dezember 2012 vorstellen. Diesmal kam sie aber nicht in einem großen Paket an, sondern sie war genau passend verpackt. Es sind also diesmal alle Produkte in der mamibox selbst verpackt.

Neben der mamibox ist auch wieder die aktuelle Elternzeitschrift Baby & Co bei der Lieferung dabei. 20121206_105641

Der Karton gefällt mir immer noch sehr gut und er wird natürlich auch eine tolle neue Verwendung finden, nachdem der Inhalt verbraucht wurde. Aber nun will ich euch ja nicht länger auf die Folter spannen und endlich zum interessanten Teil kommen. Denn sicherlich wartet ihr schon geduldig darauf zu erfahren, was sich diesmal in der mamibox befindet. 20121206_105800Wie schon bekannt ist der Inhalt natürlich erst mal in lilafarbenem Seidenpapier versteckt und ihr könnt auch wieder schön den durchsichtigen Umschlag mit den Informationskarten erkenne.

Zum Inhalt selbst werde ich aber jetzt endlich kommen. Ich wollte euch nur noch etwas auf die Folter spannen.20121206_110446Diese schönen Produkte sind diesmal in der Box enthalten und es ist wirklich wieder für jeden etwas dabei. Wie z. B. ein leckerer Tee für die Mama oder ein Greifspielzeug fürs Baby. Aber damit ihr genau wisst, welche anderen Produkte noch vorhanden sind, kommt hier auch schon meine Auflistung.

– Into Life Schwangerschaftstee
– Dr. Duve Boosting Face Fluid
– Weleda Kennenlern-Set Sanddorn Duschen & Pflegen
– mamibox CD Entspannung & Harmonie – Zeit für Euch
– Reer Aquaint 100% natürliches Reinigungswasser
– Käthe Kruse Greifspielzeug
– Baby & Co. aktuelle Ausgabe
– und ein Fotobuch-Gutschein von Albelli
 
20121206_110511  20121206_110525  20121206_110546  20121206_110600
 20121206_110617  20121206_110633  20121206_110651  20121206_111003
                                            20121206_110847
Wie auch schon bei der letzten Box, sind alle Produkte liebevoll ausgesucht und gefallen mir richtig gut. Der Wert des Boxeninhaltes liegt diesmal sogar über 40 Euro und damit weit über den Kaufwert der Box. Die Produkte von Weleda riechen wirklich klasse und auch die mamibox CD ist super gut. Denn welche Mutter braucht nicht mal ab und zu etwas Entspannung.

Natürlich dürfen auch in dieser Box die schönen Informationskärtchen nicht fehlen und da werden diesmal Themen angesprochen wie z. B. Yoga in der Schwangerschaft.

An der Zusammenstellung kann man merken, dass sich die Macher der mamibox wirklich Gedanken darüber machen, was einer werdenden Mama gut tut oder was wichtig und Kindgerecht fürs Baby ist. Ich bin total begeistert und kann sie wirklich jedem empfehlen.

Mein Fazit:
Auch diese mamibox konnte mich überzeugen und auch hier stimmt einfach wieder alles und man kann echt nicht meckern für einen Abopreis von 19,95 Euro. Denn der Inhalt wird diesen auf jeden Fall toppen.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.