Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

… und dies gilt auch in der Weihnachtszeit. Denn es gibt ja so viele verschiedene Naschprodukte und da fällt es einem ganz gewiss nicht leicht sich für das richtige zu entscheiden. Jeder hat besondere Vorlieben und bei der großen Auswahl kann man sich dann auch nicht so recht entscheiden. Für mich kommen z. B. nur Produkte unter den Weihnachtsbaum, die auch meiner Familie schmecken und da hat wirklich jeder etwas anders, was er gerne nascht.

Es fängt ja schon mit dem richtigen Schoko-Nikolaus an und geht dann weiter bis hin zu den kleinen Zugaben die auf einem Weihnachtsteller nicht fehlen dürfen. Nicht jeder mag ja schließlich Lebkuchen oder Marzipan. Aber zum Glück sind bei uns in der Familie die Geschmäcker fast gleich, so das ich nicht große Unterschiede machen brauche und so wirklich für jeden genau das richtige finde. Zu mindestens hat sich meine Tochter oder mein Mann noch nicht bei mir beschwert.20121203_112305

Aber was mach ich wenn ich jemand anderem eine kleine Freude machen möchte. Verlass ich mich da dann auf meinen eigenen Geschmack oder schau ich dann doch lieber, welcher Schoko-Nikolaus gerade total beliebt ist?? Zum Glück bin ich bis jetzt immer mit meinen verschenkten Nikoläusen immer richtig gefahren und ich habe noch keine Beschwerde bekommen.

Trotzdem finde ich es gerade zur Weihnachtszeit ganz passend, das auf dem Portal gutefrage.net im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung eine kleine Umfrage gestartet ist, in der der beliebteste Schoko-Nikolaus Deutschlands gesucht wird. So kann man gut erkennen, welche Sorte am beliebtesten ist und da liegen meine Schoko-Nikoläuse, die ich immer Verschenke oder selbst kaufe, mit auf den ersten Plätzen und das gefällt mir.

Mir schmeckt zum Beispiel der Schoko-Nikolaus von Kinder Schokolade besonders gut und der ist im Moment noch auf den 2. Platz im Ranking vertreten. Aber das kann sich ja noch in den nächsten Tagen ändern. Auf diesen Schoko-Nikolaus muss ich dann sogar noch ganz besonders Acht geben, denn auch meine Tochter findet den einfach zum Anbeißen lecker.

Selbstverständlich bekommt sie auch immer einen eigenen Schoko-Nikolaus, aber der von der Mama scheint trotzdem viel leckerer zu schmecken, denn dieser wird immer als erstes weggenascht. Meinem Mann ist es dabei ganz egal, welcher Schoko-Nikolaus ihn zu Weihnachten auf dem Weihnachtsteller erwartet. Für Ihn zählt nur das Motto Hauptsache Schokolade.

Welcher Nikolaus liegt denn bei euch ganz vorne auf der Liste oder mögt ihr alle Sorten??? Gibt es evtl. auch Schoko-Nikoläuse, die euch gar nicht unterkommen dürfen??? Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der kleinen Umfrage teilzunehmen um euren Favoriten damit auf die ersten Plätze zu helfen. Wenn ja, dann schaut doch einfach mal ganz schnell bei der Umfrage beliebtester Schoko-Nikolaus vorbei und stimmt für euren Liebling.

Die Umfrage läuft noch bis zum 23.12.2012 und ich bin sehr gespannt, welcher Schoko-Nikolaus dann auf dem ersten Platz ist. Bis dahin wünsche ich euch erst mal noch eine ruhige Weihnachtsvorbereitungszeit. Sicherlich haben einige noch vieles zu erledigen, wie z. B. Geschenke kaufen. Dies muss ich nämlich auch noch machen, da ich noch nicht alle Geschenke beisammen habe. Aber zu mindestens weiß ich schon, wer was bekommt. So ist es dann schon mal einfacher für mich.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.