Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Ich habe euch ja hier von der tollen Wichtelaktion erzählt, bei der ich doch gleich meine Tochter angemeldet habe. Nun habe ich gestern die E-Mail mit meinem Wichtelkind erhalten und meine Tochter und ich freuen uns schon darauf etwas für unser Wichtelkind auszusuchen.

Gemeinsam mit meiner Tochter werde ich später auf dem Blog des Wichtelkindes bzw. seiner Mutter schauen gehen, was so alles schönes auf dem Wunschzettel steht. Bin schon gespannt worüber sich unser Wichtelkind freuen wird.

Damit natürlich die Wichtelmama für meine Tochter auch ein paar kleine Anregungen hat, habe ich gemeinsam mit meiner Tochter schon geschaut, was ihr so gefällt.

Somit kommt hier dann auch Ihr kleiner Wunschzettel:

Chantalle Sophie 6 1/2 Jahre
20120323_163818a

Ihr Wunschzettel:

– LEGO Star Wars Baubare Galaxy (am liebsten die Erde)
– FurReal Friends Snuggimals (am liebsten den Seehund (Verlinkung ist nur Bsp.))
– LEGO 3934 Friends Mias Welpen Häuschen
– LEGO 3935 Friends Stephanies mobile Tierrettung
– LEGO 9390 Technic Mini Abschlepptruck
– LEGO 4200 City Gruben-Geländewagen
– LEGO 5866 Creator Rettungshelikopter
– LEGO 4436 City Streifenwagen
– LEGO 5763 Creator Buggy
– Schleich Parasaurolophus
– Schleich Stegosaurus
– Schleich Drache
– an Süßigkeiten liebt sie Kinderschokolade, Ü-Eier und Weingummis (aber kein Lakritz)

Ich denke durch diesen kleinen Wunschzettel bekommt man einen kleinen Eindruck worüber sie sich freuen würde und da lässt sich sicherlich was schönes finden. Mit Puppen kann sie aber leider gar nichts anfangen. Sie mag viel lieber Lego, Autos und alles was mit Dinos oder Drachen zu tun hat.

Nun freuen wir uns auf das gegenseitige Bewichteln und wir sind schon total gespannt auf die vielen leuchtenden Augen der Wichtelkinder, wenn sie zu Weihnachten ihr Geschenk in den Händen halten und es zum ersten Mal sehen können.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

One Kommentare zum Artikel “Blogwichteln by KreativFritz: Der Wunschzettel meiner Tochter”

  1. Blogwichteln by KreativFritz: Das Wichtelpaket ist angekommen … | Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte"

    […] ihr ja wisst, nimmt meine Tochter am Blogwichteln by KreativFritz teil und heute möchte ich euch davon berichten, dass wir von Hermes ein Päckchen überreicht […]

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.