Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Ich habe euch ja hier und hier davon berichtet, das wir die neue Tassimo Joy im Alltagstest haben und nun möchte ich euch eine andere Kreation der Tassimo vorstellen. Wie auch schon beim Milka Kakao, hat mir auch hier meine Tochter wieder fleißig geholfen und ihr könnt im Video sehen, wie der fertige Chai Latte nachher aussieht.

Da sich in meinem großen Tassimo Paket auch zwei Gläser für Chai Latte befunden haben, werde ich natürlich dieses auch gleich mal testen und schauen, ob es ausreichend groß ist für einen Chai Latte.
20121024_130643
Der Chai Latte ist sogar für meinen Mann interessant, da es eine Teekreation ist und er trinkt ja keinen Kaffee so wie ich. So kann er also auch in den Genuss eines leckeren Getränkes kommen, welches ihm dazu auch noch sehr gut schmeckt.

Sogar meine Tochter trinkt Chai Latte und findet es geschmacklich sehr gut. Aber nun will ich euch erst mal unser Video von der Zubereitung zeigen und werde dann noch etwas dazu schreiben.

Und was sagt ihr zum Ergebnis??? Ich finde der Chai Latte sieht nicht nur klasse aus, sondern schmeckt auch noch so klasse. Wenn es schon das Geruchsvideo geben würde, dann könntet ihr auch den riechen, wie lecker der Chai Latte riecht. Ein neuer Favorit von mir und ich werde mir dieses Sorte neben dem Milka Kakao auch öfters kaufen.

Wir sehen uns dann beim nächsten Test und ihr dürft gespannt sein, welches Getränk wir euch dann vorstellen. Natürlich auch wieder mit Video.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Tassimo Joy: Chai Latte im Test”

  1. Tassimo Joy: Latte Macchiato | Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte"

    […] ich euch ja letztens den Chai Latte von Tassimo vorgestellt habe, möchte ich euch heute den Latte Macchiato etwas näher vorstellen. Dafür habe […]

  2. Michelle

    Sorry, aber ich finde das Zeug irgendwie ganz furchtbar. Schmeckt wie zu dünner Kaffee mit zu viel Säure. Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.