Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

… und das ist dann bei uns die Zeit, in der ich an meine Verwandten gerne ein paar Weihnachtsgrüße per Post schicke. Denn diese wohnen weiter weg und da ist es dann nicht möglich sich an diesem Familien-Fest zu sehen. Eigentlich sehr schade, aber so ist das nun mal leider. Damit sie aber trotzdem was schönes von uns bekommen wird daher dann eine liebevolle Karte geschickt.

Und darüber freuen sich unsere Verwandten immer sehr und damit es nicht jedes Jahr das gleiche auf der Karte gibt, bin ich immer auf der Suche nach etwas neuem und dabei schaue ich mich auch gerne mal in Ruhe im Internet um. Hier gibt es ja wirklich tolle Shops, wie z. B. den Shop von Poobies, in dem man sich ein paar individuelle Karten gestalten kann und dabei auch ein persönliches Foto verarbeitet wird. In der Auswahl gibt es aber dann nicht nur Karten für Weihnachten, sondern auch für viele andere Anlässe und das finde ich sehr gut. Denn wer weiß, vielleicht möchte man ja mal einfach nur für zwischendurch eine schöne Karte verschicken.

Denn dies ist eine sehr schöne Sache, besonders da meine Tochter ja auch noch eine Uroma hat und sie diese nicht sehr oft sehen kann, da sie in Berlin wohnt. So kann die Uroma ja leider auch nicht an Ihrer Entwicklung teilhaben und da sind Fotos schon sehr hilfreich. Wenn sie dann auch noch als schöne Karte verpackt ankommen ist es etwas ganz besonderes. Außerdem  verändert sich meine Tochter ja innerhalb eines Jahres so schnell, das dies selbst meinen Eltern auffällt, die sie mehrmals im Jahr sehen können.

Für die diesjährigen Karten habe ich mir sogar schon ein schönes Motiv ausgesucht auf dem man schön erkennen kann, wie sich meine Tochter in den letzten Jahren entwickelt hat. Darüber wird sich die Uroma sicherlich riesig freuen, denn sie wird nicht nur ein Foto auf der Karte finden, sondern gleich eine kleine Fotocollage mit den schönsten Fotos aus den letzten Jahren. Mit der Karte, wird dann aber auch noch etwas selbst gemaltes im Briefumschlag liegen, denn auch beim Malen hat sie sich weiter entwickelt und zaubert gerne mal kleine Kunstwerke aufs Papier.

Wie haltet ihr das zu Weihnachten??? Könnt ihr gemeinsam mit der Familie das Fest feiern oder wohnen eure Verwandten auch weiter weg??? Nutz ihr dann gerne mal die Option eine persönliche Karte zu schicken.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.