Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Ich habe euch ja hier schon davon berichtet, dass wir im Moment die neue Tassimo Joy im Test haben und ich euch natürlich auch die einzelnen Produkte etwas näher vorstellen werde.

Heute möchte ich euch das Produkt Milka Kakao vorstellen.20121024_130706Da dies natürlich ein absolutes Kindergetränk ist, war meine Tochter super neugierig wie es schmeckt. Der Milka Kakao lässt sich super einfach zubereiten, und seit dem wir den hier haben, will meine Tochter auch jeden Morgen sich einen Milka Kakao selbst zubereiten.

Damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, wie einfach die Zubereitung ist und das meine Tochter das auch selbstständig machen kann, haben wir euch auch ein Video davon gedreht. So könnt ich dann auch gleich sehen wie ergiebig der Milka Kakao ist und wie das Endergebnis aussieht.

Hier kommt dann also das Video für euch. Viel Spaß beim schauen.

Wir sehen uns dann also beim nächsten Test. Denn ich werde euch jede Sorte einzeln vorstellen und dabei immer auch ein Video verwenden.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.