Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

diese Woche steht ja ganz im Sinne der Vorbereitung auf meine Klausuren, die ich am Montag und Dienstag schreiben werde. Da ich nun aber schon länger auch eine kleine Veränderung meiner Haare vorhatte und ja auch bald unser Urlaub ansteht, habe ich mich am Donnerstag zum Friseur begeben und mir einen neuen Look zugelegt.

Wie ihr ja alles sicherlich aus früheren Testberichten wisst, habe ich sehr sehr langes Haar und was soll ich sagen, dies hat sich nun geändert. Aber nicht nur die Haarlänge hat sich verändert, nein auch meine Haarfarbe ist wieder anders geworden.

Normal färbe ich mit meine Haare ja immer selbst zu Hause, aber da ich ja diesmal eh schon beim Friseur gewesen bin, konnte der dies dann auch gleich mal mitmachen und sogar noch einen kleinen Eyecatcher reinbauen.

Nun möchte ich euch aber auch mein Ergebnis zeigen und ich bin gespannt wie es euch gefällt. Also schreibt mir ruhig einen Kommentar, wie ihr meinen neuen Look findet. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit und fühle mich richtig wohl.20120921_154218Hier könnt ihr schon sehen, wie kurz meine Haare geworden sind. Sie sind jetzt bis knapp unter der Schulter. Wer mich mit langen Haaren kennt, weiß das es ein ganz schönes Stückchen ist, was abgeschnitten wurde. Auf dem Foto könnt ihr auch schon ein Highlight erkennen, aber das ist noch nicht alles. Die rote Strähne wollte ich unbedingt mal haben und sie wirkt zur Haupthaarfarbe, die natürlich auch gefärbt ist, sehr gut. Aber das ist noch nicht alles und auf dem nächsten Foto zeigen ich euch nun, was ich damit meine. 20120921_154005Wenn ich meine Haare nun zurück stecke, kommen die weitern Strähnchen zum Vorschein, die auch im gleichen Rotton sind, wie die Strähne am Pony. Die Haare sind stufig geschnitten, so das unter dem Deckhaar auch noch leicht die anderen Strähnen rausschimmern. Genau zur Geltung kommen sie aber nur, wenn ich die Haare oben zurück stecke.

Na und, was sagt ihr nun zu meinem neuen Look??? Ich finde es total klasse und es ist wirklich mal was anderes. Die Haarlänge hatte ich aber so schon öfters mal. Außerdem sind die kurzen Haare auch viel schneller frisiert als die sehr langen (bis knapp über den Po).

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.