Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

im November steht ein sehr großer Tag an, denn dann werde ich zum ersten mal Tante und ich bin schon total gespannt, ob ich Tante eines Jungen oder eines Mädchens werde. Denn bis jetzt ist es noch nicht 100% sicher, was es genau wird.

Aber das wichtigste ist ja, dass das Kind gesund ist und da ist es ja dann egal ob ein Junge oder ein Mädchen. Ich tippe aber darauf, dass es ein Mädchen wird und mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Genau erfahren werden wir es alle eh erst im November.

Damit ich natürlich auch ein Geschenk habe, bin ich jetzt schon am überlegen, was ich dem neuen kleinen Erdenbürger schenken werde. Auf jeden Fall wird es eine Karte zur Geburt geben und damit diese nicht so leer ist, werde ich diese noch beschriften. Im Internet habe ich mich schon auf die Suche nach schönen Gedichten gemacht und bin dabei auf Geburtstagsgedichte gestoßen.

Da meine Mutter auch im November ihren Geburtstag feiert, werde ich ihr ganz einfach und schnell einen elektronischen Gruß schicken, denn hiervon gibt es im Internet eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven und sicherlich ist da auch ein Motiv dabei, welches mir sehr gut gefällt.

Nun freue ich mich schon auf den November und kann es kaum erwarten zu erfahren, ob ich einen Neffen oder eine Nichte bekomme. Wenn der Tag gekommen ist, werde ich euch davon sicherlich auch berichten.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare zum Artikel “Bald darf man Tante zu mir sagen …”

  1. Manus-Testwelt

    Also wenn es nun ein Junge wird, wirste dann Onkel? *lol*
    Ich bin gespannt was du nun aussuchen wirst, ich liebe ja solche Seiten, mir fällt nämlich nie was ein o.O und Gedichte selber dichten – nun ja sprechen wir lieber nicht davon:D

    Dir noch ein tolles Wochenende

    Lg
    Manu

  2. Sanicha

    Ich finde es auch immer schwer was selbst zu dichten und da kommen einem diese Seiten schon ganz recht. 🙂
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Lg Nicole

  3. Alex

    Hi Nicole,

    na das sind ja erfreuliche Nachrichten.
    Wie wäre es, wenn du dem kleinen Nachwuchs ein Amigurumi häkelst, so dass der kleine Spatz auch gleich was süßes zum Knuddeln und Liebhaben hat…

    vlg die Alex 🙂

  4. Sanicha

    Hi Alex,
    ja genau dass hatte ich auch noch vor. Aber da ich im Moment erstmal mit Klausuren beschäftigt bin, muss das Häkeln erstmal zurück gesetzt werden. 🙂 Habe hier auch schon für meine Süße den Hai angefangen, aber bis der fertig ist, dauert es noch etwas.
    LG Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.