Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie ihr ja wisst, liebe ich es mich zum Karneval zu verkleiden. Mein letztes Kostüm habe ich euch ja auch hier auf meinem Blog präsentiert und nun möchte ich euch mein neues Kostüm zeigen. Denn schließlich muss es dieses Jahr wieder was anderes geben.

Dafür bin ich im Internet auf die Suche nach ein paar schönen Kostümen gegangen und auch gleich bei einem hängen geblieben. Dieses möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen, aber bevor ich dies mache, möchte ich euch auch noch kurz den Shop zeigen, indem ich das schicke Kostüm gefunden habe.

Es handelt sich dabei um den Shop kostuemzauber.de und hier gibt es nicht nur Kostüme für Erwachsene, sondern auch eine schöne Auswahl an Kostümen für Kinder. Da ich aber leider noch nicht  genau weiß, welche Größe meine Süße im Februar haben wird, werde ich ihr Kostüm erst später bestellen.

Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert und man findet durch die einfache Struktur auch schnell das richtige Kostüm für einen. Ich bin sofort fündig geworden und war dann gespannt darauf, wie es in echt aussieht. Die Bestellung war dann ganz schnell und einfach getätigt und ruckzuck konnte ich dann auch mein Paket mit meinem Kostüm in der Hand halten.
Kostümzauber.de

Damit ihr euch natürlich auch ein Bild davon machen könnt, wie das Kostüm angezogen aussieht, habe ich für euch Model gestanden.

Erst mal möchte ich euch aber das Kostüm an sich zeigen. Es handelt sich hierbei um das Kostüm “Sexy Nachtwache” und es hat mir von Anfang an gleich super gefallen.

20120724_121305In dieser Verpackung ist das Kostüm drinnen und der Lieferumfang besteht aus dem Kleid, dem Bolero, der Mütze und der Armstulpen. Da ich dann auch noch die passende Strumpfhose im Schrank hatte, kann ich es dann zum Karneval genau so anziehen, wie es auf dem Bild abgebildet ist.

Das Kostüm im ganzen ist sehr leicht und lässt sich auch ruckzuck anziehen. Mir gefällt das Ergebnis und meiner Familie auch. So kann dann also der Karneval kommen, denn ich bin gerüstet. Natürlich will ich es euch auch noch zeigen und hier kommt es dann auch schon. 
              20120812_185559         20120812_185723
Na und wie findet ihr es???  Das Kostüm kostet 52,99 Euro und ich finde es ist für ein Karneval-Kostüm ein angemessener Preis. Besonders gut gefällt mir, dass wirklich alles, was wichtig ist für das Kostüm im Lieferumfang enthalten ist. Denn bei manchen Kostümen muss man sich noch extra eine Mütze dazu kaufen und das ist ja hier nicht der Fall. Die Strumpfhose ist zwar leider nicht im Lieferumfang enthalten, aber dafür ist sie auch nicht zu teuer und kann ganz schnell noch dazu gekauft werden.

Der Stoff ist wie schon gesagt sehr leicht und auch angenehm zu tragen. Ich fühle mich sehr wohl im Kostüm und freue mich schon auf den Tag, an dem ich es auf der Straße tragen kann und gemeinsam mit meiner Familie Karneval feiern werde.

Da mein Mann nicht so begeistert für den Karneval ist, wird dann nur noch ein schickes Kostüm für meine Tochter gekauft und ich bin schon gespannt, was sie sich schönes aussuchen wird.

Wer nun also auch auf der Suche nach einem schicken Kostüm für einen guten Preis ist, sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen. Vielleicht werdet ihr ja auch fündig, so wie ich und bestellt euch das Kostüm, welches euch am besten gefällt.

Wie sieht es denn so bei euch aus??? Feiert ihr auch Karneval oder seit ihr froh, wenn diese Zeit vorbei ist???

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der
Homepage http://www.kostuemzauber.de/ gemacht.

Signatur neu

 


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Die fünfte Jahreszeit kann kommen …”

  1. Drapegon

    Ich bin ja nicht so der Karnevaltyp, aber für Halloween kann man mich schon haben 😉 Achja schickes Outfit

  2. Sanicha

    Danke. 😉 Für Halloween bin ich nicht so zu haben, aber so hat ja jeder seine Vorlieben. 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.