Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

In meinen letzten Beiträgen habe ich auch ja schon hier und hier von meinen bisherigen Amigurumis erzählt. Nun wollte ich dann auch mal etwas aufwendigeres machen und ich habe es sogar geschafft.

Die Anleitung habe ich im Internet bei nadelspiel gefunden. Hier gibt es Videos mit denen man das super einfach nachhäkeln kann. Und da ich Hello Kitty total niedlich finde, musste es dann auch diese werden, die ich als nächstes häkeln wollte.

Nun hat sie aber meine Tochter und sie hat sich super darüber gefreut. Sie ist ja auch einfach total niedlich der Hello Kitty Engel. Ich hatte ja vorher schon zwei kleine Kitty´s gemacht und da passt die Große jetzt super dazu.

Jetzt will ich sie euch aber auch endlich zeigen und ich bin gespannt, was ihr zu meinem Ergebnis sagen werdet. Mir gefällt sie und ich bin sehr zufrieden damit.

20120831_144653Damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß die einzelnen sind, habe ich einfach mal ein Schullinieal daneben gestellt. Das Lineal hat eine länge von 16 cm. Die kleine weiße und graue Kitty ist nach der gleichen Anleitung gehäkelt, aber da es unterschiedliche Wolle war, ist die graue etwas kleiner geworden.

Und wie gefallen sie euch??? Ich werde jetzt mal schauen nach einer weiteren Anleitung, denn es macht echt viel Spaß. Ich habe mir sogar schon ein Buch mit weitern Anleitungen bestellt und hoffentlich kommt es schon morgen. Denn dann kann ich gleich weiterhäkeln.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare zum Artikel “Mein neustes Amigurumi ist fertig …”

  1. phoenics

    Wow, du bist ja echt fleißig! Die Kitty ist richtig cool geworden. Gefällt mir sehr gut! Wenn du so weiter machst, hast du auch bald die ganze Couch vollsitzen wie ich 😉
    Ich lege mit dem Drachen mal ne Pause ein, weil ich mal ne andere Farbe sehen muss… Bin gerade für „Zwischendurch“ dran, ein schwarzes Schaf nach eigener Anleitung zu entwerfen und zu häkeln. Ist bisher richtig cool geworden. Ich freue mich schon auf das Endergebnis und werde auf meinem Blog auch darüber berichten.

    vlg phoenics 🙂

  2. Mauilein

    wow, das ist ja toll geworden. Ich bin leider in so etwas völlig talentfrei. LG Mauilein

  3. Sanicha

    Hi Phoenics,
    cool ein schwarzes Schaf klingt auch interessant. Bin schon gespannt. Das mit der anderen Farbe sehen kann ich gut verstehen. 😉 Freue mich wenn du wieder was schönes auf deinem Blog vorstellst. Komme ja schon öfters mal vorbeischauen. 🙂
    LG Nicole

  4. Sanicha

    Hi Mauilein,
    schön dass sie dir auch gefällt. Hätte auch gedacht, dass ich es nicht hinbekomme, somal ich bis dato nur Topflappen in gerader Form gehäkelt hatte. 🙂 Aber wie man sieht hats geklappt. Mit den Videos klappt das super gut und wird auch klasse erklärt.
    LG Nicole

  5. [Regalzuwachs 2012 #29] Die Bücher der letzten Tage … | Sanichas Bücherregal "Alles Rund ums Buch"

    […] wieder neu entdeckt und für meine Süße schon ein paar niedliche Tierchen gehäkelt (siehe hier). Damit ich ihr noch ein paar mehr machen kann, musste natürlich noch ein Buch her. Dann hat auch […]

  6. phoenics

    Hallöchen Nicole,

    das schwarze Schaf ist gestern online gegangen 🙂

    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/04/amigurumi-das-schwarze-schaf/

    Vlg phoenics 🙂

  7. phoenics

    Hi Nicole,

    mein Dinosaurier mit Herz ist heute fertig geworden, wenn du mal schauen möchtest:
    http://phoenics1.wordpress.com/2012/09/08/amigurumi-dinosaurier-mit-herz/
    Der Drache ist in den kommenden Tagen dann auch fertig.

    Zeigst du uns deine neuesten Amigurumis aus deinem neuen Amigurumi-Buch?

    lg phoenics 🙂

  8. Sanicha

    Hi Phoenics,
    habe deinen Dinosaurier gerade schon bewundert, sieht echt niedlich aus. Werde ihn nun meiner Tochter zeigen und mal schauen was sie dazu sagt. Einen Drachen hast du auch noch gemacht, oder besser gesagt bist noch dabei?? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. 🙂 Wenn nicht, bin ich natürlich auf das Ergebnis auch noch total gespannt.

    Werde natürlich meine neusten Kreationen auch noch hier zeigen, nur durch mein Studium (Klausurvorbereitungen) habe ich noch nicht die Zeit gefunden diese online zu stellen. Ist auf jeden Fall schon eine kleine Sammlung geworden. 🙂

    LG Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.