Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, hat meine Tochter zur EM 2012 angefangen die Sticker von Panini zu sammeln. Sie hatte soviel Spaß dabei, dass sie nun mit Freude berichten kann, dass ihr Sticker Album auch komplett voll geworden ist.
        Panini-Album Panini-Album1
Es hat zwar sehr lange gedauert, bis wir wirklich alle Sticker beisammen hatten, aber dafür ist es nun umso schöner, das wir es geschafft haben alle zu bekommen. Zwar hat Deutschland nicht die EM gewonnen, aber eine schöne Erinnerung ist es doch. Nur was soll ich sagen, wir haben zwar das Album voll, aber nun haben wir auch ganz viele doppelt Sticker hier rumliegen die ja viel zu schade sind um sie zu entsorgen.

Damit ihr euch natürlich auch einen kleinen Eindruck davon machen könnt, was ich mit vielen meine habe ich auch einfach mal ein Foto gemacht von unseren doppelten. Es sind wirklich viele und ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass man erst mal so viele doppelt haben muss um dann doch mal endlich das Sticker Album voll zu bekommen. Aber was macht man nicht alle für die lieben Kleinen.

Panini-StickerDamit diese natürlich nicht einstauben, bin ich schon im Internet am schauen, ob ich einige nicht evtl. mit anderen Sammlern tauschen kann.

Dafür eignet sich ja am besten immer der Kleinanzeigenmarkt im Internet und ich konnte dadurch auch schon ein paar Bilder loswerden. So können sich dann nämlich auch andere Kinder drüber freuen, dass sie evtl. auch ihr Album voll bekommen. Wir haben dadurch auch noch den letzten Sticker ertauschen können, der uns dann doch noch am Ende gefehlt hat. Um es natürlich auch einfacher für mich zu machen, habe ich mit meinem Mann eine Liste erstellt, aus der ich Erkennen kann, welcher Sticker wie oft doppelt sind. Diese Liste kann ich bei Bedarf auch in meiner Anzeige online stellen und so können Interessenten gleich erkennen, ob ich genau die Sticker habe, die gesucht werden.

Wie ist es eigentlich bei euch??? Sammelt von euch auch jemand die Panini Sticker und sucht evtl. noch den einen oder anderen Sticker??? Wenn ja könnt ihr euch ja gerne mal bei mir melden, vielleicht habe ich ja genau den Sticker, denn ihr noch braucht. Denn wie ihr ja gesehen habt, haben wir noch eine Menge doppelte.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.