Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine Blogleser,

wie ich euch ja schon hier berichtet habe, unternimmt meine Tochter auch in den Ferien etwas wie z. B. Basteln. Heute war ihr letztes mal Basteln und ich möchte euch gerne von dem Ergebnis berichten, denn ich finde es sehr gelungen und bin richtig Stolz auf meine Tochter.

Heute stand “Traumfänger basteln” auf dem Plan und pünktlich war sie auch in unserem Bastelshop, bei dem es veranstaltet wird. Ich habe mich in der Zeit gemütlich in ein Café gesetzt und mein Buch weiter gelesen.

Als das Basteln dann vorbei war, bin ich wieder zurück zum Bastelshop und habe mich überraschen lassen, wie das Ergebnis aussieht. Es ist schön bunt geworden und ich war gleich hin und weg. Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und darauf bin ich total stolz. Man merkt richtig, dass ihr das basteln Spaß macht. Hat sie wohl von der Mama denn ich basteln auch total gerne und jetzt am liebsten mit meiner Süßen.

Nun will ich euch aber auch noch schnell das Ergebnis zeigen. Wir haben den schönen neuen Traumfänger bei ihr gleich im Kinderzimmer aufgehängt.

              20120807_133301 20120807_133315
Da man auf dem ersten Bild die Farben nicht so schön erkennen kann, habe ich natürlich noch ein zweites für euch gemacht.

Und was meint ihr??? Hat sie das nicht schön hinbekommen???

Auch am letzten Freitag konnte sie wieder ein Erfolgserlebnis für sich verzeichnen. Denn es war ja wieder Kegeln angesagt und dabei hat sie den 2. Platz gemacht und das bei 4 Mädchen. Sie hat sich riesig über ihre Medallie gefreut und war etwas traurig, dass es nicht der 1. Platz geworden ist. Aber dafür hat sie ja an diesem Freitag noch zeit.

Und in der nächsten Woche wird sie auch noch ein wunderbares Erlebnis haben, denn dann darf sie als ausgewähltes Kind an einer ganz speziellen Aktion vom BVB teilnehmen. Ich werde darüber natürlich berichten, denn so was erlebt man nur einmal im Leben. Also lasst euch überraschen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Neue Basteleien meiner Tochter …”

  1. Angelina

    Hallo ihr Lieben,

    Wäre schön wenn die Kleine uns für unser Baby auch einen Traumfänger bastelt.
    Er sieht sehr schön aus. Und ich wünsche der kleinen viel spaß bei ihrem BVB Erlebniss bin schon ganz gespannt was du darüber berichten wirst.

    Lg Angelina 😉

  2. Sanicha

    So einen Traumfänger will sie aufjedenfall auch nochmal basteln. 🙂 Hat ihr nämlich richtig viel Spaß gemacht.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.