Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

da meine Tochter ja in diesem Jahr in die Schule kommt, sind jetzt die Sommerferien ihre ersten offiziellen Ferien. Dabei ist sie dann ganze 6 Wochen Zuhause und damit keine Langeweile aufkommt, hatte ich sie für verschiedene Ferienprogramme angemeldet.

In den letzten Wochen hat sie schon ein paar Aktivitäten besucht und ich möchte euch gerne kurz zeigen, was sie da alle schönes gemacht hat. Das erste war ein Töpferkurs und dieser hat ihr sehr gut gefallen. Sie konnte wie beim Kneten ihrer Fantasie freien lauf lassen und das ist dann schönes dabei rausgekommen.20120726_111815Die Sachen müssen nun nur noch etwas aushärten, und dann können sie gebrannt werden, damit sie später auch richtig stabil sind. Den Teelichthalter finde ich sehr schön und er wird dann später bei uns auf dem Wohnzimmertisch seinen Platz finden. Aber auch die anderen Kleinigkeiten sind echt niedlich.

An einem anderen Tag konnte sie dann eine Leinwand bemalen und da sie gerne zeichnet war dies auch genau das richtige für sie. Ich habe im Wohnzimmer auch eine selbstbemalte Leinwand hängen und an ihr hat sie sich ein Vorbild genommen. Aber am besten ihr seht selbst. Links ist mein Bild und rechts ihres.
          20120726_152238       20120726_111915
An den kleinen Klammern, kann man ein paar kleine Bildchen dranhängen und das werden wir auch machen. Denn dieses süße Bild kommt in ihr Zimmer und da will sie dann Bilder von ihrer Katze dranklemmen.

Und jeden Freitag geht sie dann auch noch zum Kegeln. Dabei hat sie richtig viel Spaß. Sie bekommt auch jedes mal eine Urkunde. Leider hat es noch nicht bis aufs Treppchen geklappt, aber das ist ja nicht so wichtig, denn der Spaß steht ja an erster Stelle und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesen Freitag.

In der zweiten Augustwoche, hat sie dann noch einen Bastelkurs, bei dem sie einen Traumfänger basteln wird. Da freut sie sich auch schon riesig drauf. Und dann geht es in der letzten Ferienwoche noch zu einem Sportcamp von ihrem Verein und da wird sie sicherlich auch vieles erleben.

Ich werde sicherlich nochmal davon auf meinem Blog berichten und euch so auf dem Laufenden halten.

Machen eure Kinder eigentlich auch etwas in den Ferien??? Oder gibt es bei euch diese Art von Angebote nicht???

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.