Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Hallo meine lieben Blogleser,

Überraschungs Beauty-Boxen gibt es ja im Moment sehr viele und daher habe ich nun auch mal eine getestet. Es handelt sich dabei um die Pink-Box (Monat Juni 2012) und ich bin echt überrascht, was man alles schönes für den Boxen-Preis in der Pink-Box vorfindet.

Die Pink-Box kostet monatlich 12,95 Euro und ist dazu auch noch jederzeit kündbar. Dies finde ich sehr gut, denn so kann man sie problemlos auch wieder abbestellen, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Den Preis von 12,95 Euro finde ich auch vollkommen angemessen, denn es sind immer 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Produkte und eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift enthalten und diese Produkte alleine übersteigen schon den Boxen-Preis von 12,95 Euro.

Nun möchte ich euch natürlich auch noch meine getestete Pink-Box vorstellen, damit ihr sehen könnt, das es wirklich tolle Produkte sind.

So gut verpackt, kam die Pink-Box bei mir an. Dies finde ich schon mal sehr gut, denn so konnte diese schöne Box auch nicht beschädigt werden. In dem Päckchen war auch noch ein nettes Anschreiben dabei. Da ich nun ganz neugierig war, habe ich schnell mal die Pink-Box rausgeholt.Hier nun also schon mal etwas vom Inhalt. Ihr könnt die Zeitschrift sehen, die es bei dieser Box dazu gab und ein Deo von Fa. Warum dieses separat dabei liegt könnt ihr gleich auf dem nächsten Bildern erkennen, denn es hat einfach nicht mehr mit in die Box gepasst.
          
Nachdem man dann den Deckel geöffnet hat, kommt einem schwarzes Papier entgegen, welches mit einem pinken Schleifenband festgehalten wird. Nun habe ich euch natürlich auch noch ein Foto vom Inhalt gemacht und wie ihr sehen könnt hat das Deo nun wirklich nicht mehr mit rein gepasst.

Damit ihr euch natürlich auch noch einen bessern Eindruck verschaffen könnt vom Inhalt, kommt hier nun noch ein weiteres Bild und ich schreibe euch auch noch dazu um welche Produkte es sich dabei handelt.Es handelt sich hier um folgende Produkte:

– Fa Sport Duschgel und Deo (Originalgröße)
– Agronatura (Body Shampoo Damaskus Rose) (50 ml)
– Herbacin Fußcreme (30 ml)
– Florayer Tagescreme (7 ml)
– Bioturm Body Butter (200 ml)

Zusätzlich gab es dann auch noch einen Gutschein in Höhe von 15 Euro für freshnails.de dazu und eine Produkt Information, damit man weiß um welches Produkt es sich genau handelt. Dies finde ich sehr gut und spricht auf jeden Fall für die Pink-Box.

Alleine schon die beiden Produkte von Fa und die Body Butter übersteigen den Kaufpreis der Box und es sind alles Produkte enthalten, die ich selbst auch gerne verwende. Nun habe ich diese Produkte ja intensiv getestet und bin echt begeistert.

Das Deo gefällt mir so gut, dass ich es mir auch schon nachgekauft habe. Das Duschgel von Fa ist auch sehr gut und überzeugt mich auch vom angenehmen Duft. Die Body Butter lässt sich schön leicht auf der Haut auftragen und zieht auch schnell ein. Dies gefällt mir und durch den angenehmen Duft nach Rosen, riecht meine Haut auch sehr gut und wird dabei noch schön gepflegt. Auch die anderen Produkte konnten mich überzeugen und ich kann diese Überraschungs-Box wirklich jedem empfehlen.

Der Preis ist wirklich klasse und ich denke man wird keine schlechte Überraschung damit erleben und da sie jederzeit gekündigt werden kann, besteht auch kein Zwang dazu die Pink-Box weiter zu nehmen, wenn sie einem mal doch nicht gefallen sollte.

Wer nun also neugierig geworden ist, sollte schnell mal bei Pink-Box vorbeischauen und man kann sogar aktuell sehen, was in der Juli Pink-Box 2012 drinnen ist. Auch dieser Inhalt scheint vielversprechend zu sein.

Was haltet ihr von solchen Überraschungs-Boxen und habt ihr evtl. auch schon mal die Pink-Box getestet?? Wenn ja, wie fandet ihr sie?? Hat sie euch genauso gut gefallen wie mir oder seit ihr zu einem anderen Ergebnis gekommen??

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.