Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Seit dem die EM 2012 gestartet ist, wird bei uns natürlich auch regelmäßig Fußball geschaut und natürlich ganz besonders die Spiele der Deutschen Mannschaft. Gemeinsam mit meiner Familie sitze ich dann vorm Fernseher und fiebere mit.

Heute Abend ist es ja dann auch schon wieder soweit und was gehört am besten zu einem gelungen Fußballabend. Ja ein leckeres Essen, und da dieses natürlich auch schnell da sein muss, gibt es was leckeres vom Lieferservice.

Schon beim vorletzten Spiel haben wir uns was leckeres bestellt und dabei im Internet den Service von Lieferando genutzt. Wie haben uns in Ruhe auf der Seite umgeschaut, welches Angebot uns von den möglichen Pizzerien hier aus der Stadt am besten zusagt und dann ging die Bestellung auch schon raus. Pünktlich zum Start des Spieles war dann auch schon die Pizzabestellung bei uns.

Es hat sehr lecker geschmeckt und wenn ich mir das Bild ansehe, welches ich von unserer Bestellung gemacht habe, bekomme ich doch glatt wieder Hunger.

Bestellt ihr euch auch schon mal gerne was über das Internet beim Lieferservice??? Oder fahrt ihr lieber direkt in die Pizzeria eures Vertrauens??? Mal sehen ob wir heute Abend zum Spiel und nochmal was leckeres bestellen und wenn ja, dann sicherlich bei der Pizzeria, bei der wir auch diese Bestellung getätigt haben.

Nun wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Tag und drücke natürlich für heute Abend die Daumen, denn Deutschland soll gewinnen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare zum Artikel “Heute Abend geht es wieder los mit dem Fußball und dazu eine leckere Pizza???”

  1. Tanja Bumb

    *heul* jetzt hab ich auch Lust auf Pizza. Aber gegen die Kalorien hilft mir: Mein Dorf beliefert kaum ein Service und die, die zu uns liefern, schmecken nicht wirklich 🙂
    Daher: Ich koche selbst 🙂

  2. Sanicha

    Oh jetzt wollte ich dir aber keinen Hunger machen. 😉 Gerade jetzt wo du Diät hälst. Ja das ist doof wenn man nur wenige auf dem Dorf hat und die noch nichtmal schmecken. Wir haben hier wieder einen guten gefunden und das ist gut. Denn leider ist der, der um der Ecke war leider weg und der was soooooo lecker. Aber selbst koch ist natürlich auch gut. Darf ja demnächst dann auch nicht mehr sündigen. 😉

  3. Manu

    Boa sieht das lecker aus. Auch trotz der Niederlage gegen Italien gestern ist eine Pizza doch immer toll! 🙂

  4. Martin

    Achja wir bestellen auch ab und an mal. Allerdings bei pizza.de da gibts etliche Dienste für unseren Bereich und da hat man genug Auswahl.
    Gruß Martin

  5. Sanicha

    @Manu
    Ja Pizza ist immer lecker und aus dieser Pizzeria schmeckt sie besonders gut und dazu stimmt dann auch noch der Preis.

    @Martin
    Bei pizza.de habe wir noch nicht bestellt. Könnte man ja auch mal machen. 🙂

  6. Martin

    Probierts mal aus. Also wir haben mehr als 10 verschieden Dienste für unseren Postleitzahlenbereich zur Verfügung.

  7. MestraYllana

    Autsch! Ich nuckel gerade an meinem Vibono-Shake, warum finde ich hier bloß eine Lieferando-Bestellung, das ist doch unfair!

    Ich habe bisher 2x via Lieferando bestellt, die erste Bestellung ging fürchterlich in die Hose (angefangen davon, dass mich der Lieferant dann anschrie, aber dafür kann Lieferando ja nichts), aber die 2. Bestellung war echt klasse!

  8. Sanicha

    Hihi, meinen ersten Vibono bericht findest du etwas weiter unten. 😉 Das ist ja super das wenigstens die 2. Bestellung dann wunderbar geklappt hat. Bei der 1. kann Lieferando ja wirklich nichts dafür. Liegt ja in diesem Fall am Lieferanten. 🙂

  9. MestraYllana

    Oh ja, und der Lieferant war ein richtiges A****loch, das kann ich dir sagen, ich war echt froh, dass mein Freund auch daheim war, am Schluss war mir dann echt nicht mehr ganz wohl, so wie der herumgebrüllt hat!!

  10. Kathryn

    Wir haben Lieferando bis jetzt auch schon 3 mal getestet, einmal war die Lieferung super, beim zweiten Mal ging es so und nun beim dritten Mal waren wir sehr unzufrieden…

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.