Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Seit einiger Zeit schleppe ich schon ein paar überflüssige Pfunde mit mir rum und bin damit nicht sehr glücklich. Auch wenn es nicht viele sind, möchte ich diese doch gerne schon wieder loswerden. Einmal habe ich schon versucht den Pfunden an den Kragen zu gehen, aber leider ist es am Durchhaltevermögen gescheitert und ich hatte dabei auch noch das Gefühl, das ich trotzdem noch Hunger habe.

Nun möchte ich einfach mal was anderes probieren und bin dabei auf Vibono gestoßen. Ihr fragt euch nun sicherlich, was Vibono ist? Dies möchte ich euch gerne erklären. Bei Vibono handelt es sich um Eiweiß-Shakes, die man aber nicht zu jeder Mahlzeit trinken soll. Zu diesen Eiweiß-Shakes, erhält man nämlich auf der Website von Vibono leckere Rezepte, die man super über die Dauer der “Diät” essen darf.
Bevor man nun aber mit Vibono anfängt, sollte man am besten das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” vom Autor Dr. Andreas Schweinbenz lesen. Denn in diesem Buch schreibt er über seine eigenen Erfahrungen und Erfolge beim abnehmen und erklärt dem Leser alles notwendige über die gesunde Ernährung und die Funktionen des Körpers. Der Leser soll so ohne Diät genussvoll abnehmen.

Dieses Motto hat sich auch Vibono gesetzt, denn man soll ohne Hungern und Leiden genussvoll abnehmen. Und damit einem dies auch leicht fällt, bekommt man neben den Produkten auch noch ein kostenloses Coaching. Hier bekommt man Tipps und Tricks sowie auch Kochrezepte, die mir z. B. besonders wichtig sind.

Wenn man aber dann doch mal eine Frage hat, steht einem das Vibono Team jederzeit zur Seite und hilft einem dabei eine Lösung zu finden. Dies finde ich sehr gut, denn schließlich fällt es einem ja auch viel leichter abzunehmen, wenn man jemanden hat, dem man bei einem Problem ein paar Fragen stellen kann.

Nun möchte ich euch aber noch schnell die Produkte vorstellen, die ich für mein bevorstehendes Abnehm-Projekt habe.
Es handelt sich hier bei um folgende Produkte:

– Eiweiß-Shake Vibono Protein Pur
– Eiweiß-Shake Vibono Protein Schoko-Nougat
– Eiweiß-Shake Vibono Protein Sahne-Vanille
– Vibono Flohsamenschalen
– Vibono Milchaufschäumer
– Buch “Schatz, meine Hose rutscht”

Nun habe ich mir vorgenommen am 01.07.2012 mit dem Abnehmen anzufangen und ich bin schon gespannt ob ich es schaffe mein Ziel von 10 Kilos zu erreichen. Ich werde euch hier auf meinem Blog immer auf dem laufenden halten und euch natürlich auch noch mehr über die Produkte erzählen.

Freue mich natürlich auch darüber, wenn ihr mich evtl. etwas dabei unterstützt. Ich weiß nämlich auch, das mind. zwei weitere Blogger auch gerade dabei sind ihren Schweinehund zu überwinden und ein paar Kilos zu verlieren.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel “[Auf Herz und Nieren …] Jetzt geht es meinem Speck an den Kragen …”

  1. Tanja Bumb

    Das schaffst du ganz sicher! Ich bin schon ein paar Tage dabei und fühle mich richtig gut!

  2. Sanicha

    Hi Tanja,
    ja ich habe es mir ganz doll vorgenommen und das ist schon gut zu wissen, dass andere im Moment auch dabei sind. So kann man sich ja austauschen. Es freut mich, dass du dich gut fühlst, das macht mir Mut auch damit an zu fangen. Nur ich wollte halt den 01.07. nehmen, da ich vorher noch etwas im stress bin mit dem Studium. 😉
    LG Nicole

  3. [Regalzuwachs 2012 #30] Ein Buch passend zu meinem Abnehm-Projekt | Sanichas Bücherregal "Alles Rund ums Buch"

    […] möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches zu meinem geplanten Abnehm-Projekt gehört. Da es ein Buch ist, wandert diese natürlich auch in mein Bücherregal und ich bin schon […]

  4. Steffi

    Ich bin gespannt in welcher Zeitspanne du abnehmen wirst 🙂
    Seit 3 Wochen bin ich auch dabei meine Diät Tag für Tag durchzuhalten. Bisher mit Erfolg 🙂

    Hier kann man meine Ergebnisse verfolgen:
    http://www.steffis-welt-der-wunder.de/dukan-diaet.html

  5. Sanicha

    Ich bin auch schon gespannt ob ich es schaffe und wieviel es dann schlußendlich wird. Natürlich will ich nicht zu schnell abnehmen, daher habe ich mir auch kleine Ziele gesetzt. 😉

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.