Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Unsere Familie ist Fußballbegeistert. Besonders aber mein Mann. In der Bundesliga haben wir den BVB als Lieblingsverein und passend dazu natürlich auch jeder ein Trikot. Da meine Tochter ja noch am wachsen ist, bekommt sie sogar nach der jeweiligen Saison auch immer ein neues Trikot.

Natürlich haben wir aber nicht nur für die Bundesliga unsere Trikots hier, denn man braucht natürlich auch für die Deutschland Spiele ein Trikot. Da unsere Tochter in einem WM Jahr geboren ist, haben wir alle das Trikot aus der WM 2006. Nun war es aber mal wieder zeit für ein neues aktuelles Trikot und da ist die EM natürlich genau das richtige.

Um meinem Mann also eine Freude zu machen, bin ich im Internet auf die Suche nach dem neuen Deutschland Trikot zur EM 2012 gegangen und auch gleich fündig geworden. Jetzt blieb dann nur noch die Frage, ob ich das weiße oder das grüne bestelle. Aber damit mein Mann natürlich von den Farben her nicht so aus der Reihe fällt in Bezug auf die Trikots von mir und meiner Tochter fiel die Wahl dann auf das weiße. Dieses wurde also dann schnell mal bestellt und mein Mann hat sich riesig darüber gefreut.

Natürlich haben wir die letzten Spiele schon in unseren Deutschland Trikots geschaut. Die Verarbeitung ist wirklich klasse und nun möchte ich es euch auch noch kurz anhand von Bildern zeigen.

Mein Mann trägt jetzt zu jedem Spiel nur noch das aktuelle Trikot und wenn die EM vorbei ist, werden meine Tochter und ich uns auch noch eines besorgen.

Diese Applikation am Rücken finde ich besonders schön, da sie in 3D-Optik ist.

Und hier könnt ihr nun unsere Deutschland Trikot Sammlung sehen. Da werden sicherlich noch ein paar aktuelle Trikots dann dazu kommen.

Nun freue ich mich schon auf das nächste Deutschland Spiel, welches gleich schon heute Abend ist und drücke der Deutschen Mannschaft die Daumen. Denn es wäre super klasse, wenn Deutschland die EM 2012 gewinnt.

Wenn das Spiel heute Abend gewonnen ist, werden wir mit der ganzen Familie am Autocorso teilnehmen, der dann durch unsere Innenstadt führen wird. Das wird sicherlich ein riesengroßer Spaß.

Schaut ihr heute auch Fußball oder habt ihr was anderes geplant???

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.