Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Es gibt ja viele Möglichkeiten schöne Momente fest zu halten. Als meine Tochter noch ein Baby war haben wir viele Fotos von dieser Zeit gemacht. Dabei habe ich auch öfters mal die Möglichkeit wahr genommen professionelle Fotos von meiner Tochter machen zu lassen. Diese Baby Fotoshootings waren immer sehr schön und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

Mein Tochter war bei ihrem ersten Baby Fotoshooting so fasziniert von den Eindrücken, dass dabei wunderschöne Fotos entstanden sind. Diese schaue ich mir heute noch total gerne an und ich habe diese Fotos damals immer als kleine Geschenkidee für die Verwandten genutzt.

Denn meine Eltern können sie nicht täglich sehen und da ist so ein Fotogeschenk echt schon was tolles. Ich habe die Fotos dazu genutzt um z. B. Karten zu gestalten. Diese Karten finde ich heute noch bei meinen Eltern im Schrank ausgestellt und das freut mich einfach riesig.

Bei unseren Baby Fotoshootings fand ich es immer total klasse, das der Fotograf mit Ruhe an die Sache gegangen ist. Die Atmosphäre war dadurch immer sehr liebevoll und das hat auch meiner Tochter gefallen, denn sie hat kein einziges mal geweint weil sie evtl. Angst oder so hatte. Wenn sie einmal keine Lust hatte, wurde sie auch nicht dazu gedrängt und das finde ich sehr gut. So muss ein Baby Fotoshooting auch sein.

Natürlich möchte ich euch nun auch noch ein Foto zeigen, welches mir besonders gut gefällt. Dieses Foto ist einfach zu niedlich und ich habe es mir auch als 1.000 Teile Puzzle erstellt und nun hängt es in einem schönen Bilderrahmen an der Wand. Es handelt sich hierbei aber um ein Foto, welches wir selbst gemacht haben mit unserer eigenen Fotokamera.
Habt ihr auch schon mal mit eurem Kind ein Baby Fotoshooting gemacht??? Wie ist es bei euch gewesen??? Hat sich euer Kind auch so wohl dabei gefühlt wie meine Tochter oder ist es bei euch ganz anders gewesen???

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.