Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Wer kennt das nicht, irgendwann ist die Couch durchgelegen oder die Anbauwand passt einfach nicht mehr zur Farbgestaltung des Wohnzimmers. Uns ging es vor ein paar Jahren genauso und da musste unbedingt Abhilfe geschafft werden.

Ich wollte unser Wohnzimmer nämlich etwas farblicher machen und da passte einfach unsere klobige und alte Wohnwand nicht mehr ins Konzept. So haben wir uns also auf die Suche nach einer neuen Wohnwand begeben. Die Auswahl ist ja wirklich riesig und da ist es gar nicht so einfach genau das passende zu finden.

Wir haben uns viele verschiedene Wohnzimmermöbel angeschaut, egal ob im Internet oder direkt im Shop. Denn wenn die Wohnwand schon neu sollte, musste auch gleich noch eine bessere und passende Couch dazu her, denn unsere alte Couch war nicht so gut gepolstert und daher war sie schnell durchgesessen.

Nach langem Suchen, sind wir dann aber auch zum Glück fündig geworden und wir haben genau das bekommen, was wir haben wollten. Dazu zählt eine kleine Wohnwand im Wenge Design und eine schöne bequeme Couch, auf der man schöne gemütliche Abende verbringen kann. Alles passt nun super zum Wohnzimmer und ich bin froh, das wir damals diesen Schritt gegangen sind und uns auf die erfolgreiche Suche gemacht haben nach etwas neuem.

Unser Wohnzimmer sieht seit dem viel Größer und freundlicher aus. Dies gefällt mir natürlich sehr gut, denn so verbringt man gerne seine Zeit mit der Familie im Wohnzimmer.

Wie sieht es bei euch aus?? Habt ihr auch manchmal einfach Lust Zimmer eurer Wohnung neu zu gestalten, weil einfach mal was neues her muss oder ihr bestimmte Farbgestaltungen satt habt??

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.