Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Mit dem heutigen Tag ist nun auch schon die 8. Woche der Blumen-Garten-Parade vorbei und ich will noch schnell meine Frage für diese Woche beantworten. Leider habe ich es nicht früher geschafft da ich viel zu tun hatte und mich dann auch noch eine Erkältung niedergestreckt hat, die leider noch nicht weg ist. Aber egal nun komme ich erst mal zur 8. Aufgabe.

Thema des Monats:

Blumen

Jetzt komme ich aber zur Beantwortung der 8. Aufgabe.

Aufgabe #8: Es gibt  doch einjährige und mehrjährige Pflanzen. Was bevorzugt ihr?

Also ich achte da nicht so drauf. Hätte ich natürlich einen Garten oder Balkon, dann würde ich wohl ehr die mehrjährigen Pflanzen bevorzugen. Obwohl ich ja bei einjährigen Pflanzen immer wieder neue kaufen könnte und so auch das Gesamtbild des Gartens jedes Jahr anders wäre. Kommt halt einfach auf die Pflanze an sich an und daher kann ich mich hier nicht so recht festlegen. Smiley

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

One Kommentare zum Artikel ““Blumen-Garten-Parade” Aufgabe #8”

  1. Drapegon

    wobei einjährige auch was haben, jedes Jahr ein anderes Blümchen

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.