Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

blumen-garten-parade2-200x200Nun beginnt schon die 7. Woche der Blumen-Garten-Parade und die nächste Aufgabe steht damit schon fest. Da ich nächste Woche durch den Geburtstag meiner Tochter sehr viel zu tun haben werde und dann wohl nicht dazu komme die Aufgabe zu beantworten, werde ich diese nun schon heute beantworten.

Thema das Monats:

Blumen

Und hier kommt dann auch schon meine Antwort auf die 7. Aufgabe.

Aufgabe #7: Kauft ihr eigentlich eure Blumen nach Farben ein? Was ist denn dabei eure Lieblingsfarbe?

Ich kaufe meine Blumen nicht nach Farben. Sie werden bei mir gekauft, wenn sie mir gefallen. Daher habe ich auch keine spezielle Lieblingsfarbe. Besonders da es meine eigentliche Lieblingsfarbe so schwer als Blume zu kaufen gibt. Denn ich liebe die Farbe BLAU und als mir mein Mann mal eine blaue Rose gekauft hatte, habe ich mich riesig darüber gefreut. Diese Rose gibt es immer noch und zwar getrocknet. Zwinkerndes Smiley

Die Blumen müssen mich einfach optisch ansprechen und wenn dass der Fall ist, dürfen sie auch gerne in meinem Einkaufskorb landen.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel ““Blumen-Garten-Parade” Aufgabe #7”

  1. zahnfeee1

    WOw eine blaue Rose, schön das du sie noch hast, eine tolle Erinnerung.
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. Nicole

    Eine blaue Rose habe ich bisher nur auf Fotos gesehen. Die ist sicher eine ganz besondere Erinnerung an dich. 🙂

  3. Sabrina Müller

    Mir geht es da genauso wie dir, ich kaufe auch ein wa smir gefällt

  4. Drapegon

    Du kannst sie dir ja selber blau Färben. weiße Blumen entweder mit blauer Tinte im Gießwasser gießen oder in dies hineinstellen

  5. Sanicha

    Ja das weiß ich. 🙂 Es ist nur schöner wenn man sowas von seinem Schatzi bekommt. *grins*

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.