Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Letzten Sonntag habe ich es voll vergessen bei diesem Mitmach-Projekt teil zu nehmen. Das lag aber auch daran, das ich etwas im Stress mit dem Studium war. Diesen Sonntag, werde ich auf jeden Fall wieder teilnehmen und hier kommt dann auch schon mein Sonntags-Rückblicker für heute.

Die Woche ist wieder vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an den gestrigen Tag, denn da haben wir unser Schmetterlinge frei gelassen. Außerdem war auch das Wetter zum großen Teil schön und damit erwähnenswert. Nicht wirklich schön war dass ich am Donnerstag mit Magen-Darm flach lag und ich bin froh, dass es vorbei ist. Die Vorfälle beim Fußballspiel von Hertha waren nicht so toll und darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert. Eingekauft habe ich mit meiner Tochter und ihrem Kuschelhund beim Build-a-bear Store in Dortmund. Mein aktuelles Buch Hex Hall “Dämonenbann” habe ich fast fertig gelesen und außerdem habe ich das Hörbuch “Shadow Falls Camp” welches erst im Juli erscheint gehört. Was das Wetter angeht, so kann ich dazu nur sagen: Bitte liebe Sonne bleib endlich da und mach das es endlich Sommer wird. Der Fernseher war an und dort kam dann ein paar interessante Filme und Serien. Kulinarisch ging es letzte Woche mit Pizza zu. Und erledigt von meinen Aufgaben habe ich ein paar Rezis egal ob Buch oder Produkt. Bei den Nachrichten gab es wieder viel zu hören. Im Internet gabs wieder viel was ich geklickt habe, aber meine Blogs und Facebook war häufig dabei und ???? war die schönste Seite der Woche. Für meine Hobbys habe ich viel geschafft in der Woche. Abschließend kann ich sagen eine sehr verrückte Woche und hoffentlich wird die nächste besser.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt auch teil zu nehmen, schaut schnell mal beim Martin vorbei. Dort findet ihr jeden Sonntag den Sonntags-Rückblicker.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #8 vom 20.05.2012”

  1. Martin

    Schmetterlinge freigelassen? Wie darf ich das denn verstehen? Habt ihr gezüchtet oder wie?
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Hi Martin,
    ja wir durften züchten. Hier findest du alles dazu. Wollte auch noch einen kompletten Bericht dazu schreiben, aber das wird noch was dauern, da er sooooo lang wird. 🙂

  3. Martin

    Das ist ja klasse. Hat bestimmt viel Spaß gemacht und war interessant oder?

  4. Sanicha

    Ja das war auf jeden Fall interessant. Somal wir auch einen Schmetterling beim schlüpfen beobachten konnten. Habe es sogar mit der Cam aufgenommen. 😀

  5. Martin

    Na das ist ja cool.

  6. Tom

    Auf die Idee wär ich nie gekommen! Wie kommt man den da drauf Schmetterlinge zu züchten? 😀

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.