Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Wer kennt das nicht, der Sommer steht vor der Tür und die Kleider die man im Schrank hat gefallen einem nicht mehr so wie in der letzten Saison. Vor diesem Problem stehe ich im Moment und da muss natürlich schnellstens eine Lösung her.

Leider ist das Wetter nicht so schön um intensiv Shoppen zu gehen in der Stadt, und daher bin ich dann mal im Internet auf die Suche nach schönen neuen Sommerkleidern gegangen. Hier bin ich auch gleich fündig geworden.

Meine Vorlieben bei Kleidern sind unterschiedlich. Mal darf es ruhig was kurzes sein und andermal trage ich auch gerne mal längere Kleider, aber die Hauptsache ist, sie gefallen mir vom Schnitt und sind angenehm zu tragen.

albamoda_2Denn wer möchte im Sommer schon ein warmes Strickkleid anziehen, auch wenn diese noch so schön ist. Dies ist auch nicht in meinem Sinn und daher muss einfach etwas neues in meinen Schrank einziehen, auch wenn meinem Mann das sicherlich nicht gefallen wird, da ich schon viele Kleider habe, aber diese kann man nun nicht alle Jahre wieder anziehen, oder?? Zwinkerndes Smiley Schließlich braucht man Abwechslung und will nicht drei Sommer lang das gleiche Sommerkleid tragen.

Bei meinem Mann mag das vielleicht anders sein, denn er wird sicherlich auch diesen Sommer die kurzen Hosen und T-Shirts vom letzten Jahr anziehen, aber ich möcht einfach was frisches neues im Schrank haben.

Bei meiner Suche im Netz bin ich auf den Onlineshop albamoda.de gestoßen und gleich hängen geblieben. Denn hier wird exklusive und trendige Mode für Damen und Herren angeboten und das besonderes Merkmal von ALBA MODA ist die eigene, italienisch inspirierte Designhandschrift. Diese findet sich in allen angebotenen Kollektionen wieder und gefällt mir sehr gut.albamoda_1

Jede Saison werden neue Kollektionen von bester Qualität und zu einem fairen Preis angeboten. Daher bin ich auch mal intensiv stöbern gegangen und mir gefallen die angebotenen Kleider sehr gut. Aber auch die allgemeine Auswahl im Shop ist wirklich riesig und da sind sogar wunderschöne Sachen für meinen Mann dabei.

Die sehr übersichtlich aufgebaute Navigation spricht für den Shop, denn so findet der Kunde schnell das, was er auch wirklich sucht. Außerdem gefällt es mir klasse, das der Shop in einer hellen Farbe gehalten ist und so die einzelnen Produktbilder richtig schön zu Geltung kommen.

Ich werde nun meinem Mann zeigen, welche Kleider mir gefallen und da ich ja im nächsten Monat Geburtstag habe könnte ich mir doch sicherlich das eine oder andere davon bestellen, oder?? Zwinkerndes Smiley

Falls ihr im Moment auch auf der Suche nach schönen neuen Kleidern für euch seit, sollte ihr auf jeden Fall mal im Shop vorbeischauen. Vielleicht gefällt euch ja auch das eine oder andere.

Signatur neu

Die hier verwendeten Screenshots wurden von der
Homepage http://www.albamoda.de/ gemacht


Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.