Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

blumen-garten-parade2-200x200Da es in den nächsten Tage genauso stressig wird wie in der letzten Woche, und ich gerade etwas Zeit finde, werde ich nun auch gleich noch meine 5 Wochenaufgabe der Blumen-Garten-Parade erledigen.

Ab jetzt gibt es auch ein neues Monatsthema. Dieses ändert sich immer nach vier Wochen. Und zum neuen Monatsthema gibt es dann natürlich auch eine Monatsaufgabe. Diese werde ich gleich hier im Beitrag beantworten. Vorher erfahrt ihr aber noch welches Monatsthema nun ansteht.

Thema des Monats:

Blumen

Als erstes werde ich die Monatsaufgabe beantworten und dann die Wochenaufgabe. Ihr dürft also gespannt sein. Smiley

Monatsfrage #2: Wo kauft ihr eure Blumen ein?

Ich kaufe meine Blumen im Blumenladen, Gartengeschäft oder im Baumarkt. Teilweise kann es auch sein, das ich welche im Supermarkt kaufe. Es kommt halt immer drauf an, wie teuer und wie schön die Blumen sind. Meine Muttertagsblumen sind z. B. auch aus dem Supermarkt. Zwinkerndes Smiley

Aufgabe #5: Stellt mir doch eure Lieblingsblume vor und die Blume die ihr überhaupt nicht mögt.

20120515_174710Ich habe eigentlich keine spezielle Lieblingsblume oder eine Blume, die ich überhaupt nicht mag. Ich freue mich über jede Blume, solange sie schön farbenfroh ist. Natürlich mag ich gerne Rosen, aber das ist glaube ich bei jeder Frau so. Aber ich freue mich auch über Gänseblümchen, die meine Tochter pflückt. Smiley

Diese schönen Strauchrosen, habe ich von meiner Tochter zum Muttertag bekommen und finde die Farbmischung total klasse. Sie sehen einfach schön aus und solche bunt gemixten Blumen gefallen mir immer wieder. Sie gefallen mir sogar besser als die einfarbigen Blumen.

In diesem Monat gibt es natürlich auch wieder tolle Sponsoren die die Blumen-Garten-Parade freundlicherweise unterstützen. Bei den Sponsoren handelt es sich um wohntattoos.de und Gute Gutscheine.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zum Artikel ““Blumen-Garten-Parade” Aufgabe #5”

  1. Drapegon

    Die Strauchrosen sind ein wahrer Blickfang.

  2. Jacqueline

    Die Rosen sind echt schön 😀

  3. Nicole

    Über diese Rosen hätte ich mich auch sehr gefreut! 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.