Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Da ist es schon wieder Sonntag und es ist somit Zeit für den nächsten Sonntags-Rückblicker. Die Woche war OK und ich kann mich nicht beklagen. Smiley

Hier kommt nun aber mein Sonntags-Rückblicker.

Die erste Mai-Woche ist rum und den Feiertag habe ich mit meiner Familie verbracht. Außerdem waren das Wetter und gemeinsame Stadtbummel mit meiner Tochter sehr schön letzte Woche. Negativ war vor allem die Info, dass schon wieder Scharlach im Kindergarten ist. Das 3DS Spiel “Super Mario 3D Land” habe ich eingekauft und das ist doch was besonderes. Im Fernsehen lief vieles, aber geschaut habe ich nur meine wöchentlichen Sendungen und ein paar gute Filme. Beim Lesen habe ich nicht viel vom aktuellen Buch geschaft. Des weiteren kam bei mir Musik auf die Ohren. Aber auch leckeres zu Essen und Trinken gab es und vor allem der Nudelsalat vom Schwiegervater war hier besonders lecker. Dann gabs ja noch das Wetter vor der Tür und das sah schön sonnig bei uns aus. Den Haushaltsputz und noch ein paar Termine konnte ich bei meinen geplanten Aufgaben erledigen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bei den Nachrichten einige schockierende Berichte. Im  Internet war ich viel auf Facebook und verschiedenen Blogs unterwegs, aber meine Highlight-Homepage der Woche ist : Kossis-Welt, denn von ihr wurde mein Bücherblog zum Blog des Monats April 2012 gewählt.. Es war eine angenehme Woche und das lag vor allem an dem schönen Wetter, welches nun aber leider wieder weg ist.

Wer nun auch Lust bekommen hat am Sonntags-Rückblicker teil zu nehmen, sollte unbedingt mal bei Martin vorbei schauen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #6 vom 06.05.2012”

  1. Martin

    Oh man in eurem Kindergarten kehrt keine Ruhe ein was? Schlimm schlimm. Du hast nen 3DS? Cool, also ich kann damit ja nicht spielen. Hab den vor einiger Zeit nur kurz im Saturn getestet. Hatte nach 2 Minuten schon totales Flimmern vor den Augen und Kopfschmerzen. Achja und gut das Facebook geschrieben hast, habe ja seit gestern auch einen Privat-Account, werde also mal ein Like bei dir setzen! Danke fürs Ausfüllen. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Joa irgendwie kommt immer wieder was. Aber das liegt ja auch nur daran, dass Mütter ihre Kinder hinschicken, obwohl sie lieber zuhause bleiben sollte wenn sie krank sind. Ich lass meine bei dem kleinsten Anzeichen einer ansteckenden Krankheit schon Zuhause. Aber sind ja nicht alle so wie ich.

    Ich finde den 3DS echt klasse. Besonders die 3D Funktion. 🙂 Wenn ich diese zulange nutze, dann bekomme ich auch Kopf- und Augenschmerzen. Aber sonst nicht. Und das Spiel hatte ich mir gekauft, da meine Süße es immer im Geschäft gespielt hat und ich es auch total klasse finde. Mario ist einfach Kult. 🙂

    LG Nicole

  3. Martin

    Naja und viele lassen ihre Kinder auch nicht mehr impfen, habe ich zumindest gehört. Ist auch ein typischer Fehler aus meiner Sicht. Aber es ist natürlich richtig sein Kind zu Hause zu lassen, wenn es krank ist.
    Ja Mario ist Kult das stimmt. Ich hab ja ne Wii und beide Mario Party Teile die sind auch total klasse. Und den normalen DS habe ich ja auch, da bin ich allerdings der große Pokemon-Fan das gebe ich zu.
    So werd mal gucken ob mir noch was zu dem Montagsstarter einfällt. Irgendwie tue ich mich heute schwer beim erstellen.

  4. Sanicha

    Ja mit dem Impfen der Kinder ist das auch immer so eine Sache. Meine bekommt alle notwendigen Imfpungen und das finde ich auch Ok.

    Eine Wii haben wir auch. 🙂 Meine Tochter hat sogar meinen alten DSi nur da kann sie ja nicht das neue Mario drauf spielen. Daher nimmt sie dann meinen, aber auch nur wenn sie ganz ganz vorsichtig damit umgeht. 😉 Pokemon finde ich auch klasse. Habe dies früher total oft gespielt. Im Moment spiele ich lieber PS3 und dann so Spiele wie Final Fantasy.

    Bin gespannt wie dein Montagsstarter wird.

  5. Martin

    Richtig so muss es sein! Impfen ist wirklich wichtig, aber das erkennen viele leider nicht mehr.

    DSi ist meiner glaube ich auch. Professor Layton finde ich da auch total cool und macht Riesenspaß.

    PS habe ich net, da bin ich kein Freund von. Bin ja ein Nintendo-Verfechter. Freu mich schon total auf die Wii-U. Obwohl Final Fantasy auch cool ist.

    Der Starter ist endlich fertig. Bissel besonders irgendwie. Mal sehen wie er euch gefällt.

  6. Sanicha

    Joa Professor Layton habe ich auch. Das ist auch klasse aber irgendwie komme ich nicht weiter. 😉 Dann verliere ich immer schnell die Lust.
    An Konsolen haben wir soweit fast alle. Am besten finde ich dabei dann noch die XBox Kinect. Da man dort keine Controler braucht und alles mit dem eigenen Körper macht. Das spielt auch meine Kurze total gerne. Ist einfach noch viel besser als die Wii. 🙂

  7. Martin

    Oh das stimmt, aber da würde ich dann auch auf die nächste Generation warten.
    Layton muss ich demnächst mal wieder spielen.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.