Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

blumen-garten-parade2-200x200Nun ist es langsam Zeit, die 3. Aufgabe der Blumen-Garten-Parade zu beantworten. Das Monatsthema bleibt ja gleich und dieses habe ich auch schon gleich in meinem aller ersten Beitrag beantwortet.

Falls es eine noch nicht mitbekommen hat, um welches Monatsthema es sich handelt, ich werde es in jeder Aufgabe nochmal wiederholen.

Thema des Monats:

Garten und Balkon

Nun komme ich aber zu meiner Antwort auf die 3. Aufgabe. Aber natürlich muss ich euch vorher noch die Wochenaufgabe zeigen. Sie lautet diesmal wie folgt.

Aufgabe #3: Wo holt ihr euch die Ideen für die
Gestaltung eures Garten/ Balkon?

Wenn ich einen Garten oder Balkon hätte, würde ich mir Idee holen, indem ich mir andere Gärten oder Balkons anschaue. Bei einigen sind nämlich richtig tolle Gestaltungen vorhanden und selbst bei uns hier in der Nachbarschaft ist ein Garten, der mir sehr gut gefällt. Zusätzlich würde ich aber auch mal in Zeitschriften schauen und vielleicht gibt es da ja noch ein paar Ideen, was man so in seinem Garten machen könnte.

Durch die Parade, bekommt man aber auch einen wunderschönen Einblick in die Gärten der Teilnehmer und da sind auch einige Ideen dabei, die mir sehr gut gefallen. Daher kann ich mir auch durch die Parade einige Gestaltungsmöglichkeiten anschauen und wenn ich dann irgendwann mal einen eigenen Garten habe, könnte ich diese dann umsetzen. Smiley

Diese Woche lautet der Sponsor Regiondo, das Ticketportal für Freizeitangebote.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel ““Blumen-Garten-Parade” Aufgabe #3”

  1. Drapegon

    Ja Nachbarsgärten sind wirkliche Fundgruben für Ideen. Die Gärten unserer Nachbarn sind noch am gestalten, daher gibt es bei uns noch nicht viel zu sehen.

  2. Sanicha

    Aber das wird sich ja sicherlich irgendwann ändern. 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.