Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Da habe ich doch gestern glatt vergessen den Sonntags-Rückblicker aus zu füllen. Aber dies werde ich nun ganz schnell nachholen.

Was war das nur für eine Woche. Besonders schön waren auf jeden Fall das gewonnene Basketball-Spiel von Hagen Phoenix am Samstag welches ich Live erlebt habe und der damit verbundene Klassenerhalt in der 1. Liga, da denke ich immer noch gern dran. Ansonsten wäre noch das schöne Wetter erwähnenswert, aber das nur am Rande. Bei den Gaumenfreuden standen ein leckerer großer  gemischter Salat und Frühlingsrollen ganz weit oben, yammi. Der Fernseher war auch an und da lief: jeden Abend mindestens GZSZ. Für mich wichtige Dinge über dritte zu erfahren, also das war wirklich ärgerlich. Wettertechnisch sah es sonnig aus und warm war es dabei auch. Mein Buch Hex Hall “Dämonenbann” habe ich fast fertig gelesen. Außerdem habe ich leider kein Hörbuch gehört. Geplant hatte ich viel für die letzte Woche und die Studiums Lesung von Rechnungswesen und Volkswirtschaftslehre habe ich auch geschafft. Beim Einkaufen landete vor allem Lebensmittel in meinem Korb/Wagen. Vieles hat mich bei den Nachrichten beschäftigt. Aber auch im Internet war ich unterwegs und meine Highlight-Homepage war hier: Der Oasengarten. Wenn ich nun so meinen Rückblicker lese, war die Woche abwechslungsreich und das lag vor allem an meinem vollgepackten Terminkalender.

Wer nun auch Lust bekommen hat mit zu machen, sollte einfach mal beim Martin vorbei schauen. Viel Spaß beim ausfüllen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #5 vom 30.04.2012”

  1. Martin

    Oh ein Basketball-Fan? Früher habe ich immer NBA geguckt, aber das ist lange her. Die Zeit vergeht und man verändert sich ja auch. Gruß Martin und danke das du mitgemacht hast.

  2. Sanicha

    Ja durch meinen Mann geworden und da unsere Heimmanschaft erst in der jetzt vorbeigehenden Saison aufgestiegen ist haben wir dann auch fleißig die Daumen gedrückt das sie auch dort bleiben können. Und es hat ja geklappt. Mein Mann hat heute auch gleich Dauerkarten für die nächste Saison gekauft und da drücken wir dann auch fleißig die Daumen. Vielleicht sind sie dann mal auf einem höheren Platz als auf Platz 15.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.