Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

blumen-garten-parade2-200x200Ich habe euch hier ja schon von der ersten Aufgabe in der Blumen-Garten-Parade berichtet. Nun ist es Zeit für die zweite. Das Monatsthema bleibt ja gleich.

Thema des Monats:

Garten und Balkon

Komme ich also nur zur 2. Aufgabe. Da ich die Monatsfrage schon in meinem aller aller ersten Beitrag beantwortet habe, brauche ich nun nur noch die einzelnen Wochenaufgaben erledigen. Diese Woche lautet die Aufgabe wie folgt.

Aufgabe #2: Wie würde euer persönlicher Traumgarten oder Traumbalkon überhaupt aussehen?

Da ich wenn lieber einen Garten hätte, beschreibe ich euch nun einmal meinen Traumgarten. Er sollte als erstes groß sein um viele Dinge unterbringen zu können. Denn ich hätte zu gerne eine Ecke im Garten, wo ich eine Pavillon unterbringen kann. Hier würde ich es mir dann schön gemütlich machen, wenn ich im Sommer meine Bücher lese. Außerdem sollte mein Garten auch noch schön bepflanzt sein mit den unterschiedlichsten Blumen. Einen kleinen Teich fände ich auch klasse. Mein Opa hatte sich einen in den Garten gebaut und darüber hat er eine kleine Brücke gesetzt. Dies fand ich so schön, das ich so was auch gerne hätte. Smiley

Für meine Tochter muss natürlich auch noch ein Fleck im Garten vorgesehen sein, wo sie ein großes Klettergerüst mit Sandkasten hinbekommt. Wenn wir im Garten einen großen stabilen Baum hätten, würde ich dort gerne von meinem Mann ein Baumhaus reinbauen lassen. Dies wäre natürlich auch für meine Kurze, aber ich denke sie hätte daran richtig viel Spaß.

Dann würde ich gerne noch eine schöne Möglichkeit für einen großen Steingrill im Garten haben, damit man dann im Sommer gemütliche Grillabende machen kann. Es sollte auch eine Fläche vorhanden sein, auf der man einen großen Pool stellen kann oder am besten im Boden einlassen kann. Dies wäre dann etwas für die ganze Familie und würde im Sommer für eine schöne Abkühlung sorgen.

Im großen und ganzen, sollten die Elemente im Garten aber schön miteinander harmonieren und es sollte schön bepflanzt sein, so das man sich richtig wohl fühlen kann. Einfach ein Traum von einem Garten. Smiley

Für die Gartenparade, haben sich sogar schon 2 Sponsoren für die Monatsverlosung gefunden, welche ich hier natürlich auch noch schnell erwähnen möchte. Bei dem einen Sponsor handelt es sich um Limango, welcher einen 30 Euro Shoppinggutschein zur Verfügung stellt. Der zweite Sponsor ist Originelle Fotogeschenke. Dieser Shop sponsert einen 35 Euro Gutschein für den Shop. Wenn ich gewinnen sollte würde ich mir sehr gerne eine individuelle Geldbörse erstellen, denn diese finde ich total klasse.Signatur neu


Ähnliche Beiträge

8 Kommentare zum Artikel ““Blumen-Garten-Parade” Aufgabe #2”

  1. danny

    ich stimme dir absolut zu 😉
    so ein pavillion im garten wäre wirklich schön, ich habe ja leider auch nur ein balkon.
    aber die vorstellung sich da hin zusetzen, ein schönes buch und was leckeres zu trinken 🙂 herrlich!
    liebe grüße danny

  2. Ela

    Achja, nen Pool im Garten – das hat was. Der Ex-Mann meiner Tante (also quasi mein Ex-Onkel) der hatte sich mal einen Pool in den Garten gemacht. Mit beheiztem Wasser. Das war echt total genial, denn da konnte man auch bei etwas kälterem Wetter schön schwimmen gehen.
    Aber nur hat er ihn wieder zu gemacht. Schade drum.

  3. Drapegon

    oja vor allem ein Spielplatz für die Kleinen sollte in keinem Traumgarten fehlen.

  4. Sanicha

    @Danny
    Ein Pavillion ist einfach traumhaft und ein absolutes „Must Have“ im Garten. 🙂
    Vielleicht wird mein Traum ja irgendwann wahr und ich kann mir eine ruhige Ecke in einem Garten einrichten.

    @Ela
    Das ist ja echt schad mit dem Pool. Ich hätte ihn drinnen gelassen, denn wenn er beheißt ist kann man ihn ja auch bei schlechtem Wetter nutzen und es ist auf jeden Fall mal was anderes. Mein Onkel hat auch ein Pool im Garten und wenn ich dann mal zu Besuch bin ist das schon echt klasse.

    @Drapegon
    Solange die kleine Maus (fast 6 Jahre 🙂 )noch auf einen Spielplatz geht ist dies auch ein absolutes „Must Have“ im Garten. Schließlich soll sie sich ja auch wohl fühlen.

    LG Nicole

  5. zahnfeee1

    Wir haben einen Steingrill das ist im Sommer echt super und sehr gemütlich.
    VG zahnfeee

  6. Sanicha

    Das glaube ich dir gerne. 🙂 Dürfte in meinem Garten auch nicht fehlen.
    LG Nicole

  7. summer31

    Hui… ein Steingrill… das hört sich super an… Wäre durchaus auch noch in unseren Garten Platz da….

  8. Timm

    Schon wieder eine Frau, die ein Pavillion haben möchte… 😉

    Dein Kind wird sich bestimmt über ein Klettergerüst freuen. :9

    LG Timm

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.