Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Langsam neigt sich der Sonntag dem Ende zu und eine neue Woche steht vor der Tür. Aber bevor diese Anfängt, ist es erst mal noch Zeit für den Sonntags-Rückblicker.

Und wieder ist eine Woche um und ich denke gerne an letzten Tage zurück. Vor allem  das Geschnetzelte war sehr lecker und wird bestimmt nochmal gekocht. Im Fernsehen lief fast jeden Abend ein interessanter Film und das war auch gut so. Kaum zu glauben, aber wahr: Manche Menschen ändern sich nie und darüber ärgere ich mich immer noch. Das Wetter war durchwachsen, aber immer wenn ich draußen war ist es sonnig gewesen. Vorgenommen hatte ich mir das Rezensionen schreiben und zwei Rezis habe ich auch geschafft. Mein aktueller Lesestoff von Erin Hunter (Warrior Cats – Mitternacht) liest sich sehr gut und schnell, denn ich habe heute angefangen und bin schon fast fertig. Gehört habe ich Hörbuchtechnisch nichts und das ist auch mal ganz gut. Spaß gemacht hat letzte Woche besonders das gemeinsam Spielen mit meiner Tochter. Die Nachrichten waren sehr unterschiedlich. Eingekauft habe ich auch und wichtig war hier das unbedingt neue Hausschuhe für meine Tochter dabei sein mussten. Vorbeigesurft bin ich unter anderem bei anderen Blogs und bei Facebook bzw. Twitter. Auch noch erwähnenswert wäre noch das ich meine Ziele der letzten Woche erreicht habe. Wenn ich die Woche nochmal betrachte war sie sehr abwechslungreich aber das finde ich auch gut so.

Dies ist nun also mein Sonntags-Rückblicker. Wer nun auch Lust hat einen auszufüllen, sollte schnell mal bei Martin vorbei schauen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #4 vom 22.04.2012”

  1. Martin

    Ja 2 Rezis wollte ich auch noch vorschreiben, aber das kann ich auch morgen noch. Mein Hörbuch habe ich heute beendet und das nächste werde ich dann bald beginnen.
    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag, sage danke fürs Mitmachen und bis morgen beim Montagsstarter. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Wollte eigentlich heute auch noch ein oder zwei Rezis fertig schreiben, aber da ist mir das Buch dazwischen gekommen. Sitze seit heute morgen dran und ich denke heute wird es auch noch fertig gelesen mit seinen 336 Seiten. Ist einfach zu interessant und fesselnd. 🙂
    Bis morgen dann beim Montagsstarter. 🙂
    LG Nicole

  3. Martin

    Oh das ist klasse, wenn man ein Buch hat das einen fesselt, so ging es mir heute mit dem Hörbuch, da habe ich auch 1,5 Stunden am Stück gehört.

  4. Sanicha

    Ja mir gefällt das auch immer sehr gut. Und wenn ich dann auch noch die Zeit dazu finde es zu lesen ist das perfekt. 🙂 Und heute war so ein guter Tag. Bei manchen Hörbüchern geht es mir auch so das ich einfach nicht mehr von lassen kann und das dann auch während der Hausarbeit unbedingt hören muss.

  5. Martin

    Bei der Hausarbeit brauche ich Musik. Aber beim Stricken finde ich ein Hörbuch sehr schön.

  6. Sanicha

    Oh ne beim stricken könnte ich mich auf kein Hörbuch konzentrieren. 🙂 Da muss ich mich zusehr auf die Maschen konzentrieren.

  7. Martin

    Echt? Also das geht bei mir total gut.

  8. Martin O. Hamann

    Aloha @ Sanicha

    sind die blau markierten Wörter verlinkt? Also wenn ich draufklicke, dann passiert leider nichts.

    Ich glaube, dass ist hier mein 1. Kommentar, aber mir gefällt dieser Blog so gut, dass ich wahrscheinlich jetzt öfters vorbeischauen werde. Wäre gut, wenn es noch irgendwo einen Link zur G+ Seite geben könnte, damit ich benachrichtigt werde, wenn es hier einen neuen Eintrag gibt.

    Frohen Start in die Woche!

    Cheers

  9. Sanicha

    Hallöchen,
    die blau hinterlegten Wörter füllen den Lückentext bei dieser Mitmachaktion. Daher passiert auch nichts wenn du sie anklickst, denn sie sind keine Links.
    Würde mich freuen, wenn du öfters vorbei schauen würdest. Oben rechts findest du den Button zu meinem Google+ Konto, auf dem ich meine neusten Beiträge auch immer poste.
    LG Nicole

  10. Martin O. Hamann

    Aloha @ Nicole

    achso, das war ne „Mitmachaktion“, das wusst ich nicht, hatte mich schon gewundert gehabt, was diese Markierung zu bedeuten hatten.

    Gerne besuche ich deinen Blog immer wieder, ich fühle mich hier schon gleich direkt wie zuhause 🙂

    Ich finde dich übrigens super freundlich! Deshalb werde ich dich auch gleich mal auf G+ adden 🙂

    Cheers

  11. Sanicha

    Hi Martin,
    klar komm ruhig öfters bei mir vorbei. Freue mich immer über neue Leser. 🙂
    LG Nicole

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.