Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Auf dem Blog von Martin bin ich beim stöbern auf eine interessante Bastelidee gestoßen. Da ich auch sehr gerne mal etwas bastel und ich das Ergebnis bei ihm so schön fand, habe ich mich einfach mal daran gewagt und es nachgebastelt.

Da ich im Moment kein farbiges Papier hier hatte, mussten die Notziblätter aus der Zettelbox herhalten. Aber ich finde es hat auch so super geklappt und das Ergebnis gefällt mir. Nun werde ich wohl noch mal ein paar bunte Blätter kaufen müssen.

Es handelt sich dabei um ein Kusudama und so sieht mein Ergebnis aus:20120420_135501Und wie findet ihr es??? Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt so was schönes zu basteln, dann schaut mal hier vorbei. Dort gibt es die Anleitung.

Meine Tochter hat auch gleich mitgebastelt und einmal ein großes und ein kleines Stück gefaltet und dieses dann angemalt. Zusammen sieht es dann so aus. Na könnt ihr erkennen, was es ist???20120420_140705So nun bin ich gespannt, wer von euch nun auch Lust hat etwas zu basteln.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel “[Gebastelt] Ich habe mein erstes Kusudama gebastelt …”

  1. Martin

    Die sieht ja klasse aus. Eine schneeweiße ist auch mal eine Idee. Hoffe es werden noch mehr kommen. Ich liebe Kusudamas! Gruß Martin

  2. [Produkttestblog] Ich habe nach langer Zeit mal wieder gebastelt … | Sanichas Bücherregal "Alles Rund ums Buch"

    […] [Gebastelt] Ich habe mein erstes Kusudama gebastelt … […]

  3. Sanicha

    Bestimmt werden noch ein paar dazu kommen. Vielleicht versuch ich mich auch mal an einer anderen Kusudama.

    LG Nicole

  4. Martin

    Kleiner Tipp. Morgen zeige ich eine weitere Kusudama, die auf dieser basiert und total klasse aussieht. Vielleicht wäre die ja auch was für dich.

  5. Sanicha

    Oh dann komm ich morgen ganz sicher mal vorbei stöbern. 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.