Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Da habe ich doch glatt gestern nicht die Zeit gefunden, meinen Sonntags-Rückblicker zu erstellen. Daher hole ich diese hiermit einfach mal schnell nach. Ich hoffe es ist OK für euch und ihr lest ihn.

Die Woche ist rum und besonders gern erinnere ich mich an das sehr gelungene Basketball Ostercamp, bei dem meine Tochter war. Auch die Besuche auf der Osterkirmes und die Karussellfahrten mit meiner Süßen waren wirklich toll in der letzten Woche. Andererseits habe ich mich über ein paar Personen und besonders über eine doch sehr geärgert. Gut vorangekommen bin ich mit dem lesen meines aktuellen Buches. Die Leserei kam auch nicht zu kurz und dort vor allem das Buch “Der Henker von Lemgo”, welches ich nun fast fertig habeVon meinem aktuellen Hörbuch habe ich viel gehört und es hat Spaß gemacht. Erwähnenswert waren letzte Woche auch dass meine Tochter gelernt hat zu Dribbeln, sowie ihre ersten beiden Basketball Korbe gemacht hat, dabei hat sie dann sogar noch einen Preis gewonnen. Beim Essen ging es lecker zu und besonders der Erdbeeren Nachtisch hat mir geschmeckt. Die Nachrichten habe ich geschaut und besonders interessiert hat mich so einiges, aber nichts besonderes. Beim Einkauf war ich sparsam und habe nur das gekauft, was wir auch brauchten. Beim Klicken im Netz bin ich besonders am Blog von Hanne hängengeblieben. Zum Abschluss kann ich sagen die Woche war sehr voll gepackt aber sehr schön und das lag vor allem an dem sehr gelungen Basketball Osterkamp und an der Nachricht, dass ich bei einem Gewinnspiel von Hanne gewonnen habe.

Wem diese Aktion gefällt, sollte auf jeden Fall mal bei Martin vorbei schauen. Es macht total viel Spaß und man erfährt noch ein paar schöne Dinge über die Leute, die hinter den ganzen Blogs stecken.

 


Ähnliche Beiträge

8 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker # 3 vom 15.04.2012”

  1. Martin

    Na das mit dem Basketball-Camp klingt ja richtig toll. Finde es gut, wenn Eltern ihren Kindern solche Sachen bieten und nicht wie meine Nachbarn über mir, wo die Kinder wirklich den ganzen Tag nur in der Wohnung hocken und mir dann auf dem Kopf rumtrampeln. Danke dir fürs Mitmachen. Hab den Rückblicker auch heute noch gern gelesen. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Ja ich finde solche Dinge auch sehr wichtig. Und das tolle ist, dieses Camp ist jedes mal in den Ferien. Das nächste ist in den Sommerferien und da möchte sie auch teilnehmen. Das finde ich klasse, denn so zeigt sie einem, das es ihr wirklich gut gefallen hat und das ist die Hauptsache.

    Durch die Woche hat sie ja noch Kinderturnen und dann auch noch schwimmen. Wobei schwimmen erst wieder gemacht wird, wenn es etwas wärmer ist. Aber das kommt ja hoffentlich auch bald. Freitags wollen wir ja schauen wegen Judo und wenn das klappt hat sie Montags Turnen und schwimmen und Freitags Judo. Ich finde das reicht und zuviel ist auch nicht gut.

  3. Martin

    Klar übertreiben sollte man es nie, aber bissel Bewegung und Abwechslung schadet keinem Kind und besser als vorm TV ist es alle mal.

  4. Sanicha

    Ja das stimmt. Besonders da Bewegung gut tut und wenns dann noch spaß macht, warum nicht. 🙂

  5. Martin

    Auf jeden Fall! Sag mal wann kommen denn mal wieder ein paar Tests hier bei dir? Zeitmangel?

  6. Sanicha

    Joa mir fehlt im moment die Zeit zum schreiben. Habe hier noch ein paar Dinge liegen und darf auch noch ein paar neue Sachen testen. Dafür muss ich diese aber erst gestalten und bestellen. 🙂 Aber durch die letzte Woche bin ich voll nicht dazu gekommen. Ich werde mich bessern. 😉

  7. Martin

    Nur keinen Stress, war nur ne Frage.

  8. Sanicha

    😉 Nein deswegen mach ich mir auch keinen Stress.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.