Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Es ist schon wieder Zeit für den Sonntags-Rückblicker. Die Woche ging ruckzuck um und heute ist dann auch noch Ostersonntag. Die Ostereier wurden bei und auch schon gesucht und gefunden.

In der vergangen Woche stand Wohnungsputz als erstes auf dem Plan. Es gab Sachen, die erledigt werden mussten und dazu zählten vor allem wichtige Termine und der Wocheneinkauf.  Ärgerlich waren dass es im Kindergarten immer noch Krankheiten gab und meine Tochter nicht gehen konnte, aber was soll man dazu noch sagen. Mein aktuelles Buch “Der Henker von Lemgo” habe ich weiter gelesen und obwohl ich keine Historischen Romane lese, gefällt es mir bis jetzt schon sehr gut.  Ebenfalls nicht vorenthalten möchte ich das die ganze Woche schönes Wetter war bis auf zwei Tage und dass wir nun seit Samstag eine Osterkirmes hier haben. Leckere Sachen gabs letzte Woche auch, vor allem das Geschnetzelte hat gemundet. Bei den Nachrichten hat mich vor allem die ständig steigenden Spritpreise beschäftigt. Im Internet war ich ebenfalls unterwegs, wobei ich dort unter anderem auf vielen Blogs war. Nur das nötigste, so sah mein Einkauf aus. Wenn ich so zurück schaue, war es doch eine schöne Woche, wobei die gemeinsame Spielzeit mit meiner Tochter das Beste von allem war.

Wer nun auch gerne an dieser Aktion teilnehmen möchte, schaut doch einfach mal schnell hier bei Martin vorbei. Viel Spaß beim ausfüllen.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #2 vom 08.04.2012”

  1. Martin

    Osterkirmes, auch nicht schlecht. Wir hatten hier Ostermarkt, war auch schön. Das mit dem Kindergarten ist ja echt dolle, so langsam müssten die Verantwortlichen doch mal handeln. Danke dir für deinen Beitrag. Wünsch dir noch schöne Ostern. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Ja Osterkirmes ist klasse. Nur leider sind die Preise nicht so toll. Warten jetzt bis Mittwochen, wenn Familientag ist und dann werden Fahrchips für den Autoscooter gekauft. Meine Kurze hatte gestern so viel Spaß dabei und da sie für die anderen Karussels schon zu Groß oder noch zu klein ist, passt das am besten.

    Mit dem Kindergarten ärgere ich mich schon lange nicht mehr drüber. Nächste Woche geht meine Kurze eh nicht hin, da sie da an einem Basketball-Osterkamp teilnimmt. 🙂 Sie freut sich schon und da kann sie ja auch mit anderen Kindern wieder spielen.

    Wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest.
    LG Nicole

  3. Martin

    Ja mit den Preisen ist es ja überall das gleiche. Basketball-Osterkamp meine Güte was es alles gibt mittlerweile. Nicht schlecht. Achja schon mal ein kleiner Tipp: Morgen gibts neue Sachen in meiner Tauschbar. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei!

    Gruß Martin

  4. Sanicha

    Aber es ist ja ne total schöne Sache für die Kinder. Bin schon gespannt wie meine Tochter das finden wird. Am Ende gibt es dann auch eine Urkunde und ein Camp-Shirt. 🙂

    Na dann werde ich morgen auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen. 🙂

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.