Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

Mit meinem Bücherblog mache ich ja schon bei einer Aktion mit, die sich Montagsstarter nennt. Hier stellt Martin von “Die Blogbar” jeden Montag einen Lückentext zur Verfügung, den man dann nur noch ergänzen muss. Seine neuste Aktion nennt sich Sonntags-Rückblick und da möchte ich nun mit diesem Blog mitmachen. Auch hier wird es einen Lückentext geben, indem man dann einfach nur noch seinen Text einfügt. Ich bin schon gespannt. Hier kommt mein erster Sonntags-Rückblick.

Die Woche begann mit der Nachricht, dass im Kindergarten immer noch (schon die 5. Woche) viele Krankheiten sind und das zum Glück bin ich Zuhause, sodass ich meine Tochter nicht hinschicken muss. Außerdem habe ich am Dienstag endlich meinen Augenarzt Termin gehabt und diesen nach 2 Stunden endlich hinter mir geschafft gebracht, worüber ich mich sehr freue. Gelesen habe ich nicht viel diese Woche und auch Rezensionen schreiben habe ich nicht geschafft. Auch das Wetter und die Temperaturen waren schön diese Woche und müssen erwähnt werden. Allerdings habe ich mich auch über den Kindergarten geärgert, was leider nicht ausblieb. Entsetzt war ich über die Nachricht mit dem getöteten Mädchen. Wenn ich dann so ans Essen denke, so war unsere Bestellung bei der Pizzeria wirklich das Highlight. Auch im Netz war ich und dort habe ich vor allem an meinen Blogs weiter gearbeitet und viele anderer Blogbeiträge angeklickt. Im Fernsehen fand ich besonders meine wöchentlichen Serien interessant. Aber auch gefreut habe ich mich und da vor allem über manch niedliche Aussagen meiner Tochter. Eingekauft habe ich auch und zwar ein Paar Turnschuhe für meine Tochter aber eigentlich wollte ich mir ein paar neue kaufen. Insgesamt kann ich rückblickend sagen: Die Woche war gut und vor allem weil ich sogar noch meine neue und erste Brille bekommen habe und nun wieder besser sehen kann.

Wer nun auch gerne an dieser Aktion teilnehmen möchte, schaut doch einfach mal schnell bei Martin vorbei. Viel Spaß beim ausfüllen.

Signatur neu

 


Ähnliche Beiträge

5 Kommentare zum Artikel “Mein Sonntags-Rückblicker #1 vom 01.04.2012”

  1. Martin

    Na das ist ja ein toller Rückblick. Das mit dem Kindergarten ist ja krass. Da würde ich mich auch ärgern. Das Wetter bei dir war schön? Du Glückliche. Hier wars meistens grau und nur ab und an sonnig, dazu ständig Wind und der nervte sehr. Danke, dass du auch bei dieser Aktion dabei bist, das freut mich sehr. Gruß Martin

  2. Sanicha

    Ja das mit dem Kindergarten ist mega ärgerlich. Erst war es eine Krankheit dann 2-3 und zu guter Letzt waren es 5 Krankenheiten. Und da hatte ich dann keine Lust drauf, das jemand aus der Familie was bekommt. Also lieber draußen lassen. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht. Hoffe das es dann endlich mal ruhiger wird.

  3. Martin

    Ich drück die Daumen. Vielleicht sollte da mal das Gesundheitsamt hin!

  4. Sanicha

    Danke. Ich drück meiner süßen auch die Daumen. Denn langsam will sie ja auch wieder hingehen. Kann ich ja auch verstehen. Sind ja schließlich auch ihre Freunde da.

  5. Martin

    Richtig. Und es kann ja keinesfalls so bleiben.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.