Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich verschiedene Empfehlungen veröffentlichen, die mich und meine Familie
(meinem Mann, unserer 7 jährigen Tochter und unserem Baby (geb. Okt. 2013)) überzeugt haben.
Wenn es sich um Produkte handelt, die etwas mit dem Thema "Buch" gemeinsam haben,
werde ich diese nur auf meinem Bücherblog veröffentlichen und hier eine Verlinkung
in einem seperaten Beitrag zum Erfahrungsbericht setzen.

OstereiDa nächste Woche ja schon Ostern ist, habe ich heute schon mal unsere Osterpost fertig gemacht und werde diese gleich mit meiner Süßen in den Briefkasten schmeißen. So kommt sie dann auch ganz sicher pünktlich bei allen an.

Ich brauchte mir dieses Jahr nicht die Mühe machen und Osterkarten in der Stadt suchen, denn ich habe mir ja ganz individuelle Osterkarten erstellt und diese werden nun verschickt.20120330_131850

Meine Tochter hat noch sehr schöne Osterbilder gemalt und jeweils eines dazu gelegt. Und da sie gerade so schön am malen war, hat sie auch gleich eines für mich gemalt. Und dieses möchte ich auch gerne zeigen.

Ich bin total begeistert davon. Sie hat sich eine Motiv-Vorlage genommen, diese unters Bild gelegt und dann nachgezeichnet. Clever oder???

Die Empfänger der Osterpostkarten werden sich sicher über diese schöne Überraschung freuen. Denn auf den Bildern hat sich noch was drauf geschrieben. So ist jedes Bild individuell für den Empfänger bestimmt.

Signatur neu

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare zum Artikel “Unsere Osterpost macht sich auf den Weg”

  1. Martin

    Na das finde ich eine ganz tolle Idee. Gerade die Idee mit dem persönlichen Bild. So kann man jedem eine große Freude bereiten. Gruß Martin. PS. Heute gibts ein neues Mitmachprojekt bei mir. Schau doch mal vorbei.

  2. Sanicha

    Ja ich finde es auch total schön, dass meine Tochter noch Bilder gemalt hat. So wird es wirklich individuell und da sie ihre Großeltern nicht immer sieht, haben sie dann auch was schönes von ihr.

    Werde sofort mal bei dir vorbeischauen. Vielleicht ist es ja was interessantes, was ich hier auf meinem Blog machen kann. 🙂

    LG Nicole

  3. Martin

    Ja gerade dann ist es schön. Und vielleicht rahmen die Großeltern ja sogar das Bild ein. Das wäre dann ja eine riesen Freude für die kleine.

  4. Sanicha

    Ja die Großeltern heben immer alle Bilder von ihr auf. 🙂

    Bin gerade dabei bei deiner neustern Aktion mit zu machen. Geht gleich online, muss nur noch meinen Text einfügen.

  5. Martin

    Das find ich toll, wenn sowas aufgehoben wird.

    Ja hab deinen Beitrag schon gelesen und kommentiert 😉 Nochmals danke.

  6. Sanicha

    Kein Problem. Macht mir ja spaß bei solchen Mitmachaktionen mit zu machen. So wird es nicht langweilig auf dem Blog.

    LG Nicole

  7. Martin

    Richtig und man lernt sich irgendwo sogar noch etwas kennen.

  8. Sanicha

    Genau das finde ich auch.

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanichas Testerlounge "Alles Rund um Produkte". Alle Rechte vorbehalten.